Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wickiefan am 31.03.2008, 10:11 Uhr

Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: mein Sohn feiert am Donnerstag seinen 5. Geburtstag.Es geht um das Geschenke auspacken, da gibt es doch ein Spiel, das Flaschendrehen heißt, was man mir dem Auspacken der Geschenke verbinden kann. Weiß jemand, wie das genau geht ?
Vielen Dank und liebe Grüße,
wickiefan

 
3 Antworten:

Re: Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Antwort von gabi-carsten am 31.03.2008, 11:30 Uhr

Och, das ist ganz einfach! Alle Kids behalten ihre "Geburtstagsgeschenke" und setzen sich alle zusammen mit dem Geburtstagskind in einen Kreis. Das Geburtstagsgkind fängt mit dem Drehen an und darf dann das erste Geschenk auspacken. So geht das weiter bis alle Geschenke ausgepackt sind. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschendrehen: Geschenke auspacken

Antwort von MamaMon1 am 31.03.2008, 17:26 Uhr

Hallöchen!
Ja, es ist so wie meine Vorgängerin schrieb. Zur Erklärung aber nochmal: es muss das Kind sein Geschenk holen, auf das der Flaschenhals zeigt. Wir legen immer alle Geschenke auf einen Tisch, und das Kind muss dann sein Geschenk wieder finden (ist gar nicht sooo einfach, hihi!). Das Geschenk wird dann ausgepackt. Dann erst weiter gedreht (jedes Kind sollte ein Mal an der Flasche drehen). :o)
Viele Grüsse und viel Spaß,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Euch Beiden !

Antwort von wickiefan am 31.03.2008, 22:33 Uhr

Nochmals danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.