Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

findet ihr das ok für die schule?

Thema: findet ihr das ok für die schule?

Hallo, mein Sohn wird nächsten Monat 7. Er geht in die 1. Klasse. Es ist wohl üblich, das das Geburtstagskind etwas für die anderen mitbringt. Findet ihr das ok oder ist das zu "kindisch", sprich vielleicht auch irgendwie peinlich/uncool für nen 7 Jährigen Jungen? Ich hab ihn noch nicht gefragt, mach ich natürlich noch. Die Idee kam mir gerade und er ist noch draussen spielen. Ich weiss nicht ob ich es erwähnen muss, aber das ist nicht mein Foto

von AndreaWDU am 09.06.2011, 17:47



Antwort auf Beitrag von AndreaWDU

Hallo, also ich finde die Muffins total süß und für einen 7-jährigen völlig o.k. Sicher kämen die auch noch bei etwas älteren Kindern gut an. Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 09.06.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

die muffins sind doch total schön und die kinder findend das sicherlich auch. denke das ist sogar viel arbeit und die kommen garantiert gut an.

von teddy.666 am 09.06.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von teddy.666

die hatten wir zum 5. meiner tochter. hatte ich in einer zeitung gesehn. aber ich hatte schweine, affen und frösche. wenn er das gut findet, sehe ich da kein problem. bei uns gibs diesjahr eine schwimmbadtorte:)

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

so sahen meine aus

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 22:36