Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1712 am 15.07.2009, 19:26 Uhr

Feiern im garten mit Planschbecken?

Hallo

ich hab habe mal eine Frage. Und zwar:

Wir wohnen leider in einer kleinen Wohnung und mein Sohn möchte natürlich groß feiern. Jetzt meine Frage ich hätte die möglichkeit bei meiner Oma im Garten zu feiern.
Ich würde dann auch ein planschbecken aufstellen. Findet ihr es ok mit dem Planschbecken?

LG

 
4 Antworten:

Re: Feiern im garten mit Planschbecken?

Antwort von Patsy82 am 15.07.2009, 22:56 Uhr

Klar, wieso nicht? Ist doch toll wenn es draußen heiß ist und die kleinen planschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern im garten mit Planschbecken?

Antwort von angelmami am 16.07.2009, 1:44 Uhr

hallo,

eine gute idee ist das aber bedenke das das planschbecken groß genug ist das auch alle kids reinpassen nicht das welche rumstehen und traurig sind weil sie mit rein wollen....und noch eine weitere aufsichtsperson das nichts passiert.

lg und viel spaß beim feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern im garten mit Planschbecken?

Antwort von wickiefan am 16.07.2009, 11:20 Uhr

hatten wir auch schon und es war ein Riesesnspaß für die Kids. Das Planschbecken sollte dann aber schon ein bißchen größer sein.
Viel Spaß, lg wickiefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feiern im garten mit Planschbecken?

Antwort von sylv am 17.07.2009, 20:03 Uhr

ist doch supi, machen wir auch schon seit ein paar jahren und zusätzlich stellen wir eimer mit wasserbomben bereit - habe erst wieder am 03.07. gehört das das der schönste geburtstag war auf denen sie waren - nur zu trau dich - nur aufpassen planschbecken groß genug und vielleicht mit einer rutsche dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

9. Geb. im Haus und Garten feiern - wie???

Mein Sohn wird bald 9 und eigentlich wollte ich seinen Geb. im Garten feiern, wir haben recht viel Platz. Aber die meisten Geb. feiern sind im Indoorspielplatz oder Bowlingbahn in dem Alter. Was kann ich denn zu Hause mit 8-9jährigen Jungs machen? Habt Ihr Ideen für eine ...

von KaMeKai 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Tipps für eine Gartenparty

Hallo, wir feiern Ende April mit unseren Zwillis (Jungs) ihren 4. Geburtstag nach und wollen mit Freunden und deren Kindern in unserem Garten feiern. Habt ihr ein paar Spielideen für uns? Letztes Jahr hatten wir Eierlauf, Sackhüpfen und ansonsten freies Spiel. Die Kinder ...

von Daniela2 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Spielideen fürs Planschbecken

Hallo, mein Sohn feiert nächste Woche seinen Kindergeburtstag. Bei schönem Wetter wollten wir auch unser großes Planschbecken im Garten nutzen. Mein Sohn wird 4 Jahre alt und es kommen außer ihm noch 5 Kinder im Alter von 3 bis knapp 5 Jahren. Habt ihr ein paar Spielideen fürs ...

von cordu511 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Planschbecken

Schnitzeljagd für 7 j. , wie gestalten ohne Garten

Guten Morgen, möchte gerne mit der ganzen Bande eine Schnitzeljagd am Geburtstag machen. Was habt Ihr für Tipps, die Kinder sind im Alter zwischen 6 und 7 Jahren, Mädchen und weniger Jungs! Wir haben allerdings leider keinen Garten, wie könnte man das ...

von Alex18 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Garten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.