Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1712 am 15.07.2009, 19:26 Uhr

Feiern im garten mit Planschbecken?

Hallo

ich hab habe mal eine Frage. Und zwar:

Wir wohnen leider in einer kleinen Wohnung und mein Sohn möchte natürlich groß feiern. Jetzt meine Frage ich hätte die möglichkeit bei meiner Oma im Garten zu feiern.
Ich würde dann auch ein planschbecken aufstellen. Findet ihr es ok mit dem Planschbecken?

LG

4 Antworten:

Re: Feiern im garten mit Planschbecken?

Antwort von Patsy82 am 15.07.2009, 22:56 Uhr

Klar, wieso nicht? Ist doch toll wenn es draußen heiß ist und die kleinen planschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von angelmami am 16.07.2009, 1:44 Uhr

hallo,

eine gute idee ist das aber bedenke das das planschbecken groß genug ist das auch alle kids reinpassen nicht das welche rumstehen und traurig sind weil sie mit rein wollen....und noch eine weitere aufsichtsperson das nichts passiert.

lg und viel spaß beim feiern

Antwort von wickiefan am 16.07.2009, 11:20 Uhr

hatten wir auch schon und es war ein Riesesnspaß für die Kids. Das Planschbecken sollte dann aber schon ein bißchen größer sein.
Viel Spaß, lg wickiefan

Antwort von sylv am 17.07.2009, 20:03 Uhr

ist doch supi, machen wir auch schon seit ein paar jahren und zusätzlich stellen wir eimer mit wasserbomben bereit - habe erst wieder am 03.07. gehört das das der schönste geburtstag war auf denen sie waren - nur zu trau dich - nur aufpassen planschbecken groß genug und vielleicht mit einer rutsche dran