Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Feier zum 9 Geburtstag!

Thema: Feier zum 9 Geburtstag!

Hallo! Meine Tochter wird bald 9 Jahre alt und wünscht sich eine richtige Party. Bisher war Sie an ihren Geburtstagen in ( Indoorspielplatz,Kino ect). Daher brauche ich Tipps: Welche Spiele,welches Essen? Ach ja soll eine Prinzessinen Party werden. Wäre Euch dankbar für jeden Tipp. LG Bianca

von Andromeda1 am 23.11.2010, 20:04



Antwort auf Beitrag von Andromeda1

..

von Xan am 23.11.2010, 23:10



Antwort auf Beitrag von Xan

ich würde muffins backen entweder schokomuffins oder aus dem teig vom sprudelkuchen. dann würde ich diese mit smarties, gummibärchen verziehren und vielleicht ein schirmchen reinstecken oder wenn du was von prinzessinen findest noch besser (bei den jungs mach ich immer die fahnen von versch. ländern rein, da stehen sie voll drauf) spiele: vielleicht lässt du die mädels erstmal basteln, entweder kronen, oder halsketten, armbändchen oder lässt sie ihre eigenen prinzessinentaschen bemalen dann kannst du sie z.b. schokoladen auspacken spielen lassen , dafür brauchst du einen würfel, eine verschlossene tafel schokolade und eine mütze, schal, handschuhe und messer + gabel. immer wenn eine 6 gewürfelt wird muß sich das jenige kind alles anziehen und dann versuchen mit messer + gabel an die schokolade zu kommen. in der zeit wird weiter gewürfelt und falls einer eine 6 würfelt schnell alles ausziehen und dem anderem kind geben, macht richtig spaß oder gummibärchen würfeln: du kannst einen würfel mit den farben von den gummibärchen anmalen. die sechste seite ist dann der joger. die mädels würfeln und immer die farbe wo sie würfeln, dürfen sie sich als gummibärchen holen. also sie würfeln rot, dürfen sich ein rotes nehmen, beim joger ist es egal wattepusten, reise nach jerusalem, plumssack, eierlaufen, kegeln, luftballontanzen usw.. abendessen : pommes mit ketchup und majo oder einfach mini brötchen mit miniwürstchen oder du lässt die kinder aus pizzateig, der aussieht wie eine prinzessin sich selber eine pizza belegen

von teddy.666 am 24.11.2010, 06:15



Antwort auf Beitrag von teddy.666

hatten auch eine prinzessinen party. ich habe mit den kids kronen gebastelt (also aus goldpapier) und ketten. dazu ahbe ich einfach lederbänder geholt und holzperlen in verschiedenen farben. kam gut an (auch bei dem einen prinzen der dabei war). ich hatte muffins und eine prinzessin lillifeetorte. abends gab es pommes und nuggets

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 15:11