Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolin80 am 16.01.2007, 14:05 Uhr

Fahne mit Namen

Hallo!
Mein Kleiner hat im März Geburtstag. Ich suche nun eine Fahne/Flagge/Wimpel mit seinem Namen drauf.
Im Internet stoße ich immer auf Länder- und Fußball-Flaggen.
Hat jemand von Euch so etwas vielleicht schon mal bestellt und kann mir Adressen nennen?

Danke,
carolin80

 
1 Antwort:

Re: Fahne mit Namen

Antwort von MamaMon1 am 16.01.2007, 16:57 Uhr

Hallöchen!
Für was brauchst du den den Wimpel/die Fahne? Da fällt mir spontan nur ein: beim Toysrus gibt es so grellorangfarbene Wimpel (fürs Fahrrad). Den Wimpel kannst du dann selbst mit einem wasserfesten Stift beschriften! Ansonsten Fahne selber basteln (mit Stoff und Holzstange vom Baumarkt)!
:o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.