Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

FUSSBALLPARTY

Thema: FUSSBALLPARTY

hallo, der kindergeburtstag unserer zwillis ist zwar noch ein weilchen hin,trotzdem mache ich mir schon hie u.da gedanken darüber.... sie wollen dieses jahr (anfang juni) eine fussballparty...soweit so gut.... ABER.... hat noch einer ideen,was man/frau so alles mit den kids machen kann,ausser dem obligatorischen fussballturnier?????? wollte mit ihnen noch tassen mit porzellansticker bekleben... weiss da zufällig jemand,wo ich diese sticker mit fussballmotiv bestellen/kaufen kann???????? es gibt entweder nur mädelsticker oder piraten,ritter etc..... danke schonmal!!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind sie denn? Für etwas ältere Kinder vielleicht (sorry, doch leicht uninspiriertes Brainstorming folgt): Irgendein Fußball-Quiz; Pantomime/Tabu mit Fußballbegriffen, "Wer-bin-ich" mit Zettel am Kopf (berühmte Fußballspieler); Hindernisparcourt (zB Dribbeln; Oder Ball mit Ballon etc ersetzen), ähhh ... Torwandschießen ; Kegel, aber eben mit dem Fußball (gekickt); Ein Fußballspiel, bei dem immer zwei Kinder aneinandergekettet sind (zB wie beim Dreibeinrennen); sowas wie vom Raab (zwei Spieler haben die Augen verbunden und müssen nach den Kommanden ihrer "Lenker" versuchen, den Ball ins Tor zu bringen; einfach noch andere Ballspiele... eine kurze Fußballgeschichte erzählen, und bei bestimmten Worten müssen die Kinder die passende Aktion/Geräusch machen (zB Tor: aufspringen und Hände über den Kopf; Fußball: yeah brüllen etc..); Stopptanz mit Trillerpfeife... oder irgendwas anderes Kicken (Wasserbombe etc)... als "Bastelaktivität" vielleicht Trikots selbstbemalen?

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 01:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo twinsmama, was auch noch passen würde, wäre eine Verleihkiste von www.Kinderparty-Onlineshop.de. http://kinderparty-onlineshop.de/product_info.php?info=p358_party-verleihkiste--fussball-kids-.html In der Fussballkiste sind 2 versch. Mannschafts T-Shirt (rot und weiß), Spiele, Fussball-Backform usw. außerdem bekommt man vorher noch ein Ideenheft geschickt mit Spielideen, Rezepten und Bastelvorschlägen usw.... Eine schöne Fussballparty wünscht Biene

Mitglied inaktiv - 17.05.2010, 23:33