Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Essen zum Kindergeburtstag!

Thema: Essen zum Kindergeburtstag!

Was macht Ihr zum Abendessen?? Irgendwie gibts immer Würstchen und Pommes. Was haltet Ihr von Pizzabrötchen oder so? LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wünscht sich jedes Jahr das Gleiche: Pommes mit Nürnberger Würstchen Dieses Jahr feiern wir auf einem Bauernhof und da haben wir nicht so die Möglichkeiten, deswegen gibt es einfach Brötchen, Würstchen und Gurke, Möhre, Paprika und Co. Ich denke Pizzabrötchen werden super ankommen, ist ja ne Art Minipizza, auf sowas stehen die Kids und hat man ja auch schnell belegt und in den Ofen geschoben. (da fällt mir auf, das wäre ja ein tolles Essen für den Geburtstag im Kiga, danke für den Tipp :-) )

von Tweetyleeni am 10.03.2011, 14:42



Antwort auf Beitrag von Tweetyleeni

bei uns gibt es verschiedene sachen: mal gibt es nudeln mit tomatensoße oder bolognese, mal pommes und nuggets, je nachdem was die kids möchten. ist ja ihr tag. und wenn sie sich jedes jahr das gleiche wünschen wäre es für mich auch ok.

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter gab es letztes Jahr Pizzabrötchen, kam super an.

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 13:32