Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambrini am 19.02.2008, 10:03 Uhr

Erwachsenengeburtstag - wer hat Ideen?

Hallo an alle,

wer hat witzige Ideen fuer einen Erwachsenengeburtstag. Wollten fuer einen Freund etwas lustiges veranstalten.
Was kann man lustiges fuers Bufet anrichten?

Danke - Lambrini

4 Antworten:

Re: Erwachsenengeburtstag - wer hat Ideen?

Antwort von Anja0881 am 19.02.2008, 17:40 Uhr

Steht ihr auf Spiele und seit eine große Runde (mind. 10), dann kann ich das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" empfehlen. Wenn wir eine große Feten haben ist dieses Spiel immer der Renner:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Lambrini am 20.02.2008, 8:22 Uhr

Ist das ein Gesellschaftsspiel,
oder wie funktioniert das?

Kannst du mir eine Beschreibung schicken, wir sind ca. 20 Erwachsene.

Antwort von ElliMcBeer am 20.02.2008, 9:48 Uhr

Ja das ist ein Gesellschaftsspiel, schau mal bei Amazon rein, da wirst du es finden! Es ist der Knaller, wenn man mit mind. 10 Personen spielt!

Ansonnsten spielen wir in solchen Kreisen gerne das "Wer bin ich" Spil, bei dem jeder einen Promi auf die Stirn gebappt bekommt und man durch "Ja-Nein-Fragen" erraten muss wer man ist. Wir spielen immer gleich weiter, d.h wer sich erraten hat bappt sich das erratene auf die Brust und bekommt gleich ein neues Bapperchen auf die Storn. Wer am Ende (weann auch immer das Ende erreicht ist) die meisten Bapper auf der Brust hat, der hat natürlich gewonnen.

LG Elli

Antwort von Anja0881 am 20.02.2008, 13:48 Uhr

Du kannst auch bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Werw%C3%B6lfe_von_D%C3%BCsterwald
schauen!