Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

erster geburtstag

Thema: erster geburtstag

mein kleiner wird in drei wochen ein jahr, bekommte er davon viel mit?

von brumbaer am 26.06.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von brumbaer

ja, sie merken schon, wenn sie im mittelpunkt an dem tag stehen. wenn omas und opas geschenke bringen, ein kleiner kuchen mit kerze dort steht etc... und wenn sie dann später die bilder sehen, sagen sie zwar kann mich nicht mehr erinnern, sind aber überglücklich über die fotos, video etc... sich doch noch zurück erinnern zu können

von teddy.666 am 27.06.2012, 06:33



Antwort auf Beitrag von brumbaer

Mein Kleiner wird am 22.07. auch 1 Jahr alt. Bin auch der Meinung, dass er alles versteht und sich über die Geschenke freuen wird. Aber anders rum, wird es für ihn alles zu viel, haben große Verwandschaft. Meine Tochter war ganz anders, sie könnte schon zu dem Zeitpunkt lange Laufen und hat den Tag genossen und selbst die Kerze ausgepustet. Und den ganzen Tag vor Freude geklatsch. Die ist heute 3 und guckt sehr oft die Fotos an und fragt, was sie von wem gekriegt hat. Wir werden dieses Mal auch ganz viele Fotos machen und ich werde ganz schön dekorieren mit Luftballons und so. Wann hat dein Kleiner Geb.?

von Olga84 am 27.06.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von Olga84

Na, dass der Tag besonders ist, merkt er schon. und eine kleine Feier ist es allemal Wert, denn schließlich habt ihr gemeinsam dieses erste Jahr gemeistert. Die Fotos vom ersten Geb. habe ich heute mit meinem 3jährigen gerade angeschaut. Karina

von blessed2011 am 08.07.2012, 14:42