Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von masolule am 22.04.2010, 9:19 Uhr

Erster Kindergeburtstag, wer hat Tipps!?

wir machen das auch ohne eltern.die bringen die kids und holen sie wieder ab.(haben bis jetzt immer zu hause gefeiert) mein kleiner war im feb auch zu nem geb der im indoorspielplatz war da war ich zwar dabei aber auch nur weil mich die mutter des geb-kindes gefragt hat ob ich auch fahren könnte weil es 6 kinder waren und es mit einem auto nicht ging.sonst würde ich ihn auch alleine gehn lassen.wir sind immer zu zweit bei ca 8 kindern das geht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.