Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirija am 31.03.2010, 20:46 Uhr

erster Geburtstag

Hi!
Wir haben unseren 1. Geburtstag grad hinter uns..
Für uns war es wichtig, dass es 1 Geburtstagstorte gibt (hab eine Schoko-Bananentorte mit etwas Erdbeerkonfitüre und mit wenig Zucker gemacht), dass auf der Torte eine Kerze steht, die ausgepustet wird ;-) und dass gleichaltrige Kinder und der engste Familienkreis eingeladen wurden.
Schmücken braucht man für die Kleinen noch nicht- das nehmen sie ja noch gar nicht so wahr..
Wenn man ihnen Platz zum Toben & interessantes Spielzeug gibt, sind sie schon glücklich.. ;-)
Für uns Erwachsene gab es ein kaltes Buffet..
Die Feier war suuuuper schön..! :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.