Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 31.03.2010, 19:24 Uhr

erster Geburtstag

also bei dem ersten geburtstag von meinem sohn war nur ein kind da. nämlich der Sohn (natürlich mit mama und papa) von einer Freundin, der kleine ist 4 tage jünger als meiner. sonst war nur familie da.
Spiele oder so? Nö. die zwei kleinen haben sich schon gut selbst beschäftigt.
und der Geburtstagskuchen war ein einfacher Marmorkuchen. den können die kleinen essen und er schmeckt auch den großen. hab den einfach schön dekoriert mit Kerze und Schrift etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.