Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Thema: Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Hallöchen, mein kleiner Sonnenschein (Sean-Anthony) feiert bald seinen 1.Geburtstag. Da habe ich mir gedacht ihm einen Kuchen/Torte von Winnie Pooh zu backen,denn jedesmal wenn er etwas von Winnie Pooh sieht freut er sich wahnsinnig. Nur,hat jemand etwa ein Rezept oder ähnliches für so einen Kuchen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,und verbleibe mit freundl. Grüßen Jenny

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

ein rezept hab ich nicht, aber vielleicht eine idee. back einfach einen schokokuchen u. legst dann einen benjamin blümchen figur drauf - vielleicht hast du ja eine form für benjamin blümchen, dann bunt machen mit diesen essstiften u. mit smarties rund um verziehen

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Aber es sollte doch Winnie Pooh sein.... nicht Benjamin Blümchen. Gib mal bei Google bei der Bildersuche Winnie Pooh Kuchen ein. Da findest du viele Ideen. Vielleicht hilft das was. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 23:42