Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMami08 am 09.11.2008, 10:43 Uhr

Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Hallöchen,

mein kleiner Sonnenschein (Sean-Anthony) feiert bald seinen 1.Geburtstag.

Da habe ich mir gedacht ihm einen Kuchen/Torte von Winnie Pooh zu backen,denn jedesmal wenn er etwas von Winnie Pooh sieht freut er sich wahnsinnig.

Nur,hat jemand etwa ein Rezept oder ähnliches für so einen Kuchen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,und verbleibe mit
freundl. Grüßen
Jenny

 
2 Antworten:

Re: Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Antwort von sylv am 09.11.2008, 18:01 Uhr

ein rezept hab ich nicht, aber vielleicht eine idee. back einfach einen schokokuchen u. legst dann einen benjamin blümchen figur drauf - vielleicht hast du ja eine form für benjamin blümchen, dann bunt machen mit diesen essstiften u. mit smarties rund um verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Geburtstag- Winnie Pooh Kuchen/Torte

Antwort von Neniel am 09.11.2008, 23:42 Uhr

Aber es sollte doch Winnie Pooh sein.... nicht Benjamin Blümchen.
Gib mal bei Google bei der Bildersuche Winnie Pooh Kuchen ein. Da findest du viele Ideen. Vielleicht hilft das was.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Winnie Pooh

Hallo zusammen weiß jemand wo ich günstige Winnie Pooh Backformen bekomme oder kann mir jemand sagen wie ich eine Motiv Torte bzw. Kuchen mit Winnie Pooh selbst machen kann? Meine Maus hat im August Geburtstag und ist total begeistert ...

von Conny2012 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winnie Pooh

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.