Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erster Geburtstag Junge - was schenken?

Thema: Erster Geburtstag Junge - was schenken?

Hallo zusammen, der Sohn der besten Freundin wird ein Jahr alt. Er hat schon sehr viel, Kleidung, Spielzeug etc. braucht er eigentlich nicht. Ein Bobbycar, eine KiTa-Tasche, etc. bekommt er schon. Was haben eure geschenkt bekommen? Bzw. was habt ihr verschenkt? Was kam / kommt gut an? Danke. LG Edie

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich schoen finde, ist das Buch "Mein erster Brockhaus". Da ist nur das Alphabet mit vielen Bildern drin. Ansonsten Buecher mit Kinder-Reimen und -Liedern. Da gibt es schoene von Ravensburgern mit dicken Seiten und vielen Bildern. Vor allem, wenn schon viel da ist, finde ich solche Buecher schoen. Gruss FM

von Foreignmother am 14.12.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Zweiten hatten wir auch Probleme. Das gab's bei unserer Zweiten zu Weihnachten und zum ersten Geburtstag: Motorikschleife, ein Schiebetier, Robeez-Schuhe, kleidung, Magna Doodle, Aqua Doodle, Badewannentiere, Seifenblasen, Hüte zum verkleiden, Kreisel, Straßenmalkreide (vielleicht im Winter blöd), Little People, Duplo (bei uns fehlte eine große Platte), Brio (ein paar Schienen, die fehlten), Stabilo Woodys, Fingerfarben Bei der Großen gab es: Schaukelpferd, Bobbycar, Kasperltheater, Kleidung, Windeln, Kuscheltiere, Bücher, Spielteppich, Tisch mit Stühlen, Fahrradsitz, Toilettensitz, Mütze, Handschuhe, Schal, Puppe

von Leya07 am 14.12.2011, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

alle haben für eine tollen BockSchlitten mit abnehmbarer Lehne gesammelt,den hat er heute noch. Jetzte schon 11 Jahr alt. Natürlich dann ohne die Lehne. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn er schon viel Spielzeug hat, hat er das vielleicht auch schon, aber wenn nicht, kann ich nur dieses hier immer wieder empfehlen: http://www.aguja.de/Mattel-FISHER-PRICE-Eimerchen_p69303?p=frgl Sag's nicht weiter: meine Kinder, 8 und 11, spielen noch immer gelegentlich damit in der Badewanne. lg Anja

von kanja am 15.12.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von kanja

Motorikschleife liebt mein sohn heute noch mit 5 jahren andreawdu

von AndreaWDU am 16.12.2011, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall Luftbalons *grins* darüber hat sich meine Kleine mit am meisten gefreut.... Und der Musiktisch war super!

von shelleni am 23.12.2011, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe dem Sohn meiner Nachbarin zum 1. Geburtstag Bettwäsche geschenkt

Mitglied inaktiv - 25.12.2011, 22:28