Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ella*** am 17.01.2008, 0:01 Uhr

Erste B-Party...

liebe mamis deren babys ihren 1.geburtstag haben,
ich weiss ihr liebt eure babys ueber alles und Ihr moechtet ihnen alles erdenklich gute/beste geben aber es sind babys,denen es mit aller wahrscheinlichkeit egal sein wird ob sie eine b-party haben oder nicht.
macht einen kuchen/torte fuers foto und geht lieber mit eurem partner essen.
Ihr (Muetter) habt es euch verdient,

so jetzt luencht mich nicht gleich.

lg

ps habe drei kids
und die partys werden immer schoener,wilder groeser...

 
2 Antworten:

Re: Erste B-Party...

Antwort von bubumama am 17.01.2008, 11:23 Uhr

Hallo,

jetzt musste ich schmunzeln. Der 1. Geburtstag unserer Tochter fand ganz klein statt. Nur Familie, Omas, Opas und Paten.
Kinderparty gab es nicht. Wozu auch? In dem Alter.

Beim 2. Geburtstag gab es eine kleine Party, mit Kindern und deren Müttern. Wir haben Kuchen gegessen, die Kids gespielt. Mehr nicht. Warum Programm???

Der 3. Geburtstag verlief schon etwas anders. Es waren 3 Gäste geladen, so alt wie sie wurde, soviel Gäste war abgemacht. Kuchen gegessen, gespielt und heim. Das war´s, auch nichts Großes. Hat vollkommen gereicht in dem Alter.

Der 4. Geburtstag steht nun an, naja, große Party gibt es wieder nicht. Ich sehe das auch nicht ein. Es wird hübsch dekoriert, Kuchen gebacken und gefeiert.

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

epddwnb

Antwort von tina11 am 17.01.2008, 16:40 Uhr

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.