Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eislaufparty

Thema: Eislaufparty

Meine Tochter wird 6 JAhre und wünscht sich eine Eislaufparty. *ganzratlosguck* Eislaufhalle geht nicht, die Kinder sind ja alle erst um die 5, 6 JAhre alt. Also zuhause. Irgendwelche Ideen? Bitte, dringend LG, Tina

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs, wenn sich alle Gäste wie Eisläferinnen verkleiden? Anstatt einem oder mehreren Kuchen würde ich nur einen Rührkuchen aufs Blech machen. Diesen vielleicht noch mit blauer Lebensmittelfarbe färben, damit er aussieht wie Eis. Und zur Zierde würde ich noch kleine Engel backen (Ausstecher) und als Eislaufprinzessinnen "stylen". Falls Spiele gemacht werden sollen: Reise nach Jerusalem, nur das die Kids nicht einfach um die Stühle herumlaufen, sondern "graziös" drum herum kreisen. Etc. Mehr würde mir auch net einfallen. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

warum geht Eislaufhalle nicht *fragendguck*? Lisa konnte mit 5 Jahren eislaufen. Sicher nicht perfekt aber es ging. Mit 1 oder 2 zusätzlichen Müttern, Vätern dürfte das kein Problem werden. Und viell. eher am VM wenn weniger los ist. lg max

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 13:26