Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katinka-altmark am 14.10.2008, 12:50 Uhr

Einladungstext zum Piratengeburtstag

Hallo,

ich habe nun schon das Forum bis zum Jahr 2007 durchgeforstet und bisher auch alles gefunden, um den 5. Geburtstag meiner Tochter im November als Piratenfest zu feiern.

Eingeladen werden 5 Kinder (Jungen und Mädchen), es wird Spiele und eine Schatzsuche zum Thema geben.

Nun fehlt mir aber noch DER passende Einladungstext dazu (es soll eine Flaschenpost werden). ich habe schon sämtliche passende Googleseiten gelesen und finde nichts, was passt.

Habt Ihr kreative Ideen?
Es ist am Nachmittag, die Kinder sollen gegen 18.00 Uhr abgeholt werden und ganz wichtig: die Kinder sollten möglichst schon im Kostüm kommen.

Vielen vielen Dank im Voraus

Katja

 
4 Antworten:

Re: Einladungstext zum Piratengeburtstag

Antwort von gabi-carsten am 14.10.2008, 19:07 Uhr

Hallo Katja, was hälst Du davon:
Hey wilder Pirat komm sei dabei – wir stechen am 11.11. in See um Punkt drei.Die Fahrt wird richtig wild und bunt, denn unter uns Piraten geht es rund!
Falls Dir noch irgendwelche Ideen fehlen, dann schaue doch noch bei www.kidsweb.de rein, vielleicht ist da noch was interessantes für Dich dabei!
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungstext zum Piratengeburtstag

Antwort von Sonnenkinder22 am 15.10.2008, 20:21 Uhr

Einladung zur Piraten-Geburtstags-Party

Hey, Du wilder Pirat, komm und sei dabei,
wir stechen in See am 31. Mai um Punkt drei.
Willst Du beim Piratengelage dabei sein,
lade ich Dich hiermit herzlich ein!

Mit einem schönen Piratenhut,
mit Entdeckergeist, Elan und Mut,
wollen wir zur Schatzsuche starten,
was wird am Ende wohl auf uns warten?

Die Suche wird ganz bestimmt wild und bunt, denn unter uns Piraten geht es rund!
Deshalb geht es danach ins kühle Gras,
das macht uns sicher allen ganz viel Spass!

Hierfür pack Dir nicht die besten Sachen ein -
es gibt ja nicht nur Sonnenschein!
Bei Regen spielen wir im Haus,
das macht uns Seeräubern auch nichts aus.

Am Ende unserer Seefahrt dann,
der Schiffskoch uns verwöhnen kann.
Und nach diesem deftigen Piratenschmaus,
ist dann so gegen sechs-dreissig die Party aus.

Euer Kaptän

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungstext zum Piratengeburtstag Schatz-Suche Einstiegstext

Antwort von Sonnenkinder22 am 15.10.2008, 20:22 Uhr

Hallo Ihr mutigen Piraten,

nun geht es los zu Kaperfahrten,
mutig müsst ihr nun die Spuren finden.

Seid Aufmerksam und nicht zu eilig,
sonst werdet ihr die Zeichen der Piraten nicht finden..

Ein wichtiger Schatz ist hier zu heben,
und nur die klügsten und mutigsten Piraten,
werden es schaffen.

So nun los, Kapitän Jonas übernimmt das Kommando,
und die Mannschaft zieht mit.

Nun hier der erste Hinweis:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Ihr Lieben, ganz großes Danke an Euch!

Antwort von katinka-altmark am 20.10.2008, 12:10 Uhr

Ganz besonders an sonnenkinder22, den langen text werde ich nehmen, der ist ja suuuuper.

Danke nochmals.

Gruß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich brauche einen kreativen Vorschlag, für einen Einladungstext! Kann mir da jemand helfen? Ich bin da leider nicht so kreativ! Und ich habe leider keine Ideen. Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen. Danke schön ...

von Sonnenkinder22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungstext

Piratengeburtstag

Hallo, mein SOhn wird in dieser Woche fünf Jahre und wir feieren einen Piratengeburtstag. Ich wollte auch eine Schatzsuche mit den Kidds machen mit verschiedenen "Stationen" wo sie Aufgaben erfüllen sollen,u.a.´ein Piratenq-Quiz. Hat jemand vielleicht eine Idde was man ...

von katja77b 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piratengeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.