Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny177 am 28.09.2008, 19:48 Uhr

Einladungssprüche/Rezepte

,
hat jemand lustige,flippige,aussergewöhnliche...Einladungssprüche für mich?
Meine kleine wird bald 1Jahr jung habe schon einige Ideem zur Deko bekommen, aber das fehlt noch.
Ach und was auch nicht schlecht wäre, ein paar schöne Kinderkuchen oder Kinderplätzchen Rezepte.
Danke.
LG Jenny

 
2 Antworten:

Re: Einladungssprüche/Rezepte

Antwort von JuDoMaJa am 28.09.2008, 20:16 Uhr

Hallo Jenny, habe versucht unsere damalige Einladung hier reinzustellen geht aber net. Dann schreibe ich es dir eben auf.

Wir haben ein süßes Foto von unserem Kleinen genommen und darauf folgenden Spruch geschrieben:

Hier bin ich noch klein und fein
doch bald schon werde ich ein Großer sein!
Mein 1.Geburtstag steht vor der Tür
und den möcht ich feiern auch mit Dir!
Drum komm schnell her zu mir nach Haus
dann machen wir hier einen drauf!

Den Text kann man ja auch auf ein mädchen umspinnen. Dann müssen natürlich noch die Eckdaten wie Datum und Uhrzeit drauf!!!

Drunter haben wir geschrieben:

Über Geschenke freue ich mich sehr, besonders wenn Mama sie kennt und ich sie auspacken darf!!!

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungssprüche/Rezepte

Antwort von melli19 am 29.09.2008, 11:48 Uhr

Die finde ich ganz toll ich geb dir gleich mal die Seite, hab se schon ausprobiert. Kommen bei den indern gut an und gehen schnell.

http://www.kindergeburtstag.ws/html/rezept-susse_mause.html

http://www.kindergeburtstag.ws/html/rezept-bunte_mini-amerikaner.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.