Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Karl07 am 06.09.2017, 10:51 Uhr zurück

Einladung Kindergeburtstag

Hallo!

Mein Sohn ist 10 geworden und sein Kindergeburtstag steht noch aus.

Leider können wir den Geburtstag dieses Jahr nicht bei uns zu Hause feiern - Baumaßnahmen an Haus und Garten.

Deswegen werden wir einen Kletterpark fahren und nur die Geburtstagstorte bei uns zu Hause essen.

Wie schreibe ich jetzt aber die Einladung. (Wann, wo , wie, was ..... ist klar)

So ganz ohne Risiko ist Kletterpark ja dann doch nicht. Wie schreibe ich das am Besten?

Ina

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Karl07   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladung zum Kindergeburtstag und die Eltern sind mir unbekannt

Hallo, ich habe mir jetzt seit Tagen den Kopf darüber zerbrochen, ob ich meine Tochter 6. Jahre zu einem Kindergeburtstag gehen lassen soll, bei dem ich die Eltern und das Kind überhaupt nicht kenne. Es ist ein Kind aus der Klasse meiner Tochter. Sie wäre eine gute Freundin und ...

Libelle07   24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindergeburtstag, Einladung
 

Kindergeburtstag im Kletterpark - Ideen für Einladung ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 9. Geburtstag im Kletterpark feiern. Ich habe schon eine Einladung mit Text und Bildern entworfen. Da auf die Einladung auch einige "Sicherheitshinweise" für die Eltern drauf müssen, handelt es sich um ein DIN A 4 Blatt. Wir könnten die ...

Gold-Locke   31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindergeburtstag, Einladung
 

Einladung Kindergeburtstag

Hallo ich habe eine Frage, mein Sohn wird im Nov.6Jahre .nun geht es langsam darum wen lade ich ein?Er hat sich ein Mädchen und drei jungs ausgesucht.Das eigentliche Problem ist aber in seinem Kindergarten ist noch ein Mädchen die meinen Sohn sehr mag.es fing damit an das ...

katzer   29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindergeburtstag, Einladung
 

Einladung zum Kindergeburtstag - Kosten für Geschenk ?

Hallo zusammen, meine Tochter ist am Samstag zum ersten Mal auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Nun wollte ich mal so in die Runde fragen: was gebt ihr so für ein Geschenk aus und was könnte man überhaupt schenken? Das Geburtstagskind ist ein Junge und wird 4 Jahre ...

Jasmin79   22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kindergeburtstag, Einladung
 

Einladung 4. Geburtstag

Huhu Ich brauche ein wenig Hilfe für die Einladungen meines Sohnes. Den eigentlichen Text hab ich, nur der Schluß gefällt mir noch nicht so wirklich, " Bitte gib uns kurz Bescheid, dann steht auch alles pünktlich bereit" Hat vielleicht jemand noch eine bessere ...

Miguel0605   19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
 

erste Einladung

Hallo an Euch, würde gerne mal wissen wie ihr so den ersten Kindergeburtstag gefeiert habt. Meine Zwillinge werden im August vier, bisher feierten wir nur in der Familie. Jetzt gab es die ersten Einladungen aus dem kindergarten. Bin mal gespannt. Ist in einem ...

Herzelinde   04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
 

Angaben auf Einladung bei selbst gestalteter Karte

Hallo! Da ich für die Tochter einer Bekannten eine Einladung am Rechner gestalte, überlege ich gerade, welche Angaben zwingend auf die Karte sollten (außer natürlich "Was, Wann und Wo" ;-) ). Ist es besser, wenn die Eltern sich zurückmelden, wenn das Kind kommen kann, ...

t_schulze   18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
 

Spruch für die Einladung

Hallo Mein Sohn wird im Februar 3 und möchte eine Einladungskarte mit einem Feuerwehr Auto Das ist ja nicht so schwer Nun fehlt mir noch der richtige Text dafür möchte nicht so 0815 Text haben Habt ihr einen pfiffigen Spruch der vllt noch zum Thema passt LG ...

goischt   17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
 

Einladung Räuber (Hotzenplotz) Party

Hallo zusammen, da mein Sohn gerade total auf den Räuber Hotzenplotz steht, will ich zu seinem 5. Geburtstag eine Räuberparty machen (jetzt nicht von A bis Z mit Verkleiden etc, nur ein paar "Räuber - Elemente" mit einfließen lassen). Da ich gerne bastele, möchte ich die ...

Martina_82   27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
 

Einladung

Hallo, wie ist es bei Euch: Laden Eure Kinder die Kinder ein, bei denen sie auch eingeladen waren oder die Kinder, mit denen sie "z.Zt." zusammen sind? Also wenn man sich jahrelang gegenseitig eingeladen hat weil man auch Freizeit zusammen verbracht hat und dann die ...

Sibi   09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einladung
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht