Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Karl07 am 06.09.2017, 10:51 Uhr zurück

Einladung Kindergeburtstag

Hallo!

Mein Sohn ist 10 geworden und sein Kindergeburtstag steht noch aus.

Leider können wir den Geburtstag dieses Jahr nicht bei uns zu Hause feiern - Baumaßnahmen an Haus und Garten.

Deswegen werden wir einen Kletterpark fahren und nur die Geburtstagstorte bei uns zu Hause essen.

Wie schreibe ich jetzt aber die Einladung. (Wann, wo , wie, was ..... ist klar)

So ganz ohne Risiko ist Kletterpark ja dann doch nicht. Wie schreibe ich das am Besten?

Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Karl07   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.