Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von perelin18 am 27.04.2010, 0:49 Uhr

Einladung Größe?!

Warum denn nicht?? Solche haben wir auch schon öfter bekommen. Bei unserem Kindi scheint es sich grad durchzusetzen, die Einladungen nur mündlich, mit gekauften Karten oder nem mini-bemalten Blatt Papier zu übermitteln. DAS finde ich mal strange (den Kindern gegenüber)...
Unsere Einladungen hatten schon so ziemlich alle Formen - von ner tütenförmigen Karotte bis zu (dieses Jahr) einem Autowaschschwamm... warum sollte denn da DinA4 zu groß sein??

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.