Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 27.04.2010, 0:49 Uhr

Einladung Größe?!

Warum denn nicht?? Solche haben wir auch schon öfter bekommen. Bei unserem Kindi scheint es sich grad durchzusetzen, die Einladungen nur mündlich, mit gekauften Karten oder nem mini-bemalten Blatt Papier zu übermitteln. DAS finde ich mal strange (den Kindern gegenüber)...
Unsere Einladungen hatten schon so ziemlich alle Formen - von ner tütenförmigen Karotte bis zu (dieses Jahr) einem Autowaschschwamm... warum sollte denn da DinA4 zu groß sein??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Indianer- Geburtstag Einladung

Hallo zusammen, so, die Einladungen sind soweit fertig. Allerdings brauche ich nochmal Hilfe: wie könnte man : die Feier findet bei jedem Wetter im Wald statt. Bitte wetterfest anziehen. in Indianersprache schreiben... steh grad etwas auf dem ...

von Coce 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungskarten-Ideen

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 6 Jahre alt. Suche eine Idee für eine Einladungskarte (wir hatten schon Lillifeekarten und selbstgebastelte Krönchen) Hatte mir überlegt vielleicht Luftballons aufzupusten und zu beschriften, aber das überzeugt mich noch nicht so ganz. ...

von sisu71 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Zirkusgeburtstag Einladung

Hallo, mein Sohn feiert bald seinen 6. Geburtstag und wünscht sich einen Zirkusgeburtstag. Nur leider hab ich keine Idee, was wir in die Einladung schreiben könnten. Sollte ja irgendwie zum Thema passen. Mal ein paar Infos zum Ablauf (solle irgendwie kurz mit in den ...

von littlerilli 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Gestaltungsideen Einladungskarten

Halli hallo, sagt mal, welche Einladungskarten gibt es wenn Eure Kids Geburtstag feiern? Kauft ihr welche? Oder wird gebastelt. Ich freue mich über jede Idee und Anregung. Meinen Sohn habe ich übrigens gefragt, was er sich vorstellt. Er meinte einen grünen, ...

von DieTwins.Tina 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse???? hab ihr ideen? ...

von sylv 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter feiert demnächst ihren 5. Geburtstag. Wir wollen eine Geburtstagsolympiade machen. Leider hab eich keine Idee für die Einladungskarten. Die gekauften finde ich irgendwie blöd. Würde gerne welche basteln. Fällt euch was ...

von Bobo 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Wann vetreilt ihr die Einladungen

Würd mich mal so interessieren, wann ihr die Einadungen für die Paty verteilt. Meine Nichte hat letztes Lahr eine Einladung 6 Wochen vorher bekommen und meine Tochter wurde vor kurzem telefonisch am Abend vorher(20.30Uhr) eingeladen! O.k, wir wußten das sie von dem Mädchen ...

von Moe76 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladung Pferdegeburtstag

Noch einmal eine Frage: hat jemand eine tolle Idee für eine Einladung zum Thema Pferdegeburtstag? Bitte keine "normalen" aus Tonpapier etc ausgeschnittenen Formen, sondern schon ein bißchen toller... Hufeisen würden gut passen, aber da fällt mir nichts Originelles ein, außer ...

von perelin18 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Feuerwehrparty EINLADUNGSTEXT ???

hallo ihr lieben, habe mir einiges vorgenommen. mein kleiner wird bald 4. er findet feuerwehr ganz toll, daher eine feuerwehrparty!! nun bin ich an dder einladung dran und weiss nicht so recht wie ich diese schreiben soll. möchte z.b. ein bisschen reimen oder so.... wie ...

von schnulli34 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Einladungskarten

Hallo, meine Tochter wird mitte des Monats 5 und möchte gerne eine Prinzessinparty und für die Jungs Ritterparty maxhen. Sie lädt insgsamt 6 Kinder ( 4 Mädchen, 2 Jungen) ein. Nun meine Frage, hat jemand eine Idee wie ich die Einladung gemeinsam mir ihr basteln kann? Und ...

von waldemar 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.