Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung 5. Geburtstag

Thema: Einladung 5. Geburtstag

Hallo ich bin hier neu und habe eine frage meine Große werd am 4.1.08 5 Jahre alt bin aber jetz schon am über legen wie schreib mann eine einladung das ist der 1 mit freunden aus dem Kindergarten wir Fahren nach Hamburg zum HSV Museum wollen da Geburtstag Feiern Die Karte mach ich mit meine Tochter selber es soll das Logo von HSV sein und in die karte möchte ich reinschreiben soll ich reinschreiben was wir da machen oder nicht LG Nicole

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Die Idee mit dem Museum finde ich super! :o) Ich würde in die Karte reinschreiben, wo die Feiert um wieviel Uhr anfängt, und wie dann das Programm aussieht. Außerdem habe ich damals draufgeschrieben "Bitte sage deinen Eltern sie sollen dich um ... Uhr bei uns in der ...straße abholen." Somit habe ich nämlich auch geklärt, dass die Eltern auf der Feier "unerwünscht" sind. :o) Das mit dem Logo vornedrauf finde ich übrigens eine prima Idee. :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort meine Große weiß da von noch nichts und der Dino von HSV kommt auch da werd sie sich freuen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 08:28