Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1981 am 17.08.2007, 19:05 Uhr

Einladung 5. Geburtstag

Hallo

ich bin hier neu und habe eine frage
meine Große werd am 4.1.08 5 Jahre alt bin aber jetz schon am über legen wie schreib mann eine einladung das ist der 1 mit freunden aus dem Kindergarten wir Fahren nach Hamburg zum HSV Museum wollen da Geburtstag Feiern Die Karte mach ich mit meine Tochter selber es soll das Logo von HSV sein und in die karte möchte ich reinschreiben
soll ich reinschreiben was wir da machen oder nicht

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Einladung 5. Geburtstag

Antwort von MamaMon1 am 18.08.2007, 7:45 Uhr

Hallöchen!
Die Idee mit dem Museum finde ich super! :o)
Ich würde in die Karte reinschreiben, wo die Feiert um wieviel Uhr anfängt, und wie dann das Programm aussieht. Außerdem habe ich damals draufgeschrieben "Bitte sage deinen Eltern sie sollen dich um ... Uhr bei uns in der ...straße abholen." Somit habe ich nämlich auch geklärt, dass die Eltern auf der Feier "unerwünscht" sind. :o)
Das mit dem Logo vornedrauf finde ich übrigens eine prima Idee. :o)
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaMon1

Antwort von nicole1981 am 18.08.2007, 8:28 Uhr

Danke für deine antwort
meine Große weiß da von noch nichts und der Dino von HSV kommt auch da werd sie sich freuen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.