Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eingeladen zum Kindergeburtstag was schenken

Thema: Eingeladen zum Kindergeburtstag was schenken

Mein 4jähriger Sohn wurde von seinen freund auch 4jahre eingeladen zu seinen Geburtstag. was kann ich dem Kind den schenken???ohne das das irgendwie blöd kommt. Wie gesagt für ein 4jahre altes kind,sollte nur so eine kleinigkeit sein. Liebe grüße mela

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hörspielkassette, Hörspiel-CD, ein Tier von Schleich, bei family gibt es von Kosmos z. B. Urzeitkrebse zum selber machen, kostet um die 6 Euro, Papier schöpfen um 7 Euro auch bei family, ein Spiel z. B. Max Mümmelmann, kostet um die 5 Euro. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Frag doch einfach mal die Mutter. Mach ich immer so. Ansonsten: Spielzeugauto, Schleichtier, Cassette, Puzzle, Straßenmalkreide,

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:15