Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Thema: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Meine Tochter (4)hat im Kiga EINEN besten Freund, ansonst nur Freundinnen. Glaubt ihr das geht gut ,wenn ich bloß einen Jungen zur Party einlade? Leider fällt mir auch sonst kein Junge ein, den ich mit einladen könnte..sie mag nur den einen. Ich will aber auch nicht, daß er sich fehl am Platze vorkommt. Was meint ihr dazu? lG Sabine

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Meine Tochter war auf einem Geburtstag (auch vierter Geb.), da war sie das einzige Mädchen unter fünf Jungs! War ihr schnuppe! Ihr hat die Party super gefallen und hat alles mitgemacht! :o) An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn war auch mal als einziger Junge auf einem 5. Geburtstag. Ihm wars egal und er rannte auch mit rosa Feenflügeln rum, als ich ihn abholte. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Super, danke , daß ihr mir so schnell geantwortet habt! Jetzt bin ich doch schon sehr beruhigt. Die Party an sich wird auch eher neutral bunt gestaltet, er muß sich also nicht als Barbie verkleiden *lach*. Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter war als einzigtes mädel bei einem 6. geb. - sie hat für sich beschlossen einmal und nie wieder - für sie war es einfach nur furchtbar und langweilig - denke jungs auf dem geb. sind seit demher gestrichen - naja, mal abwarten...

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat auch zum 5. GEb. nur 1 Mädchen eingeladen. Ihr war das egal, zumal sie ja die anderen Jungs auch kannte. Ich denke in dem Alter sehen das die Kids noch nicht so eng. Vg MF

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 19:05