Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilys Mama am 03.01.2008, 12:33 Uhr

Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Meine Tochter (4)hat im Kiga EINEN besten Freund, ansonst nur Freundinnen. Glaubt ihr das geht gut ,wenn ich bloß einen Jungen zur Party einlade? Leider fällt mir auch sonst kein Junge ein, den ich mit einladen könnte..sie mag nur den einen. Ich will aber auch nicht, daß er sich fehl am Platze vorkommt. Was meint ihr dazu?

lG Sabine

 
5 Antworten:

Re: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Antwort von MamaMon1 am 03.01.2008, 12:35 Uhr

Hallöchen!
Meine Tochter war auf einem Geburtstag (auch vierter Geb.), da war sie das einzige Mädchen unter fünf Jungs! War ihr schnuppe! Ihr hat die Party super gefallen und hat alles mitgemacht! :o)
An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken machen.
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Antwort von TinkaN am 03.01.2008, 13:36 Uhr

Hallo,

mein Sohn war auch mal als einziger Junge auf einem 5. Geburtstag. Ihm wars egal und er rannte auch mit rosa Feenflügeln rum, als ich ihn abholte.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Antwort von Emilys Mama am 03.01.2008, 14:40 Uhr

Super, danke , daß ihr mir so schnell geantwortet habt! Jetzt bin ich doch schon sehr beruhigt. Die Party an sich wird auch eher neutral bunt gestaltet, er muß sich also nicht als Barbie verkleiden *lach*.

Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Antwort von sylv am 03.01.2008, 20:04 Uhr

meine tochter war als einzigtes mädel bei einem 6. geb. - sie hat für sich beschlossen einmal und nie wieder - für sie war es einfach nur furchtbar und langweilig - denke jungs auf dem geb. sind seit demher gestrichen - naja, mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Antwort von MamaFlix am 04.01.2008, 19:05 Uhr

Mein Sohn hat auch zum 5. GEb. nur 1 Mädchen eingeladen. Ihr war das egal, zumal sie ja die anderen Jungs auch kannte. Ich denke in dem Alter sehen das die Kids noch nicht so eng.

Vg

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.