Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Thema: Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Was denkt ihr? Ich habe ihr eine Einladung geschickt per Post, da sie 20 km weit weggezogen ist. Keine Antwort ( abgeschickt am 02.07., Zusagen oder absagen erbeten bis 22.07). Heute morgen hab ich der Mutter ne SMS geschickt und nachgefragt, keine Antwort. Nochmal nachfragen und hinterhertelefonieren möchte ich nicht.

von Jule77 am 23.07.2012, 20:38



Antwort auf Beitrag von Jule77

Hallo! Schwierige Frage. Das kann man ja so genau jetzt nicht wissen. Wenn ihr regelmäßig Kontakt hättet und sie aus dem näheren Umfeld wäre, dann würde ich sagen, JA sie wird wahrscheinlich kommen und hat vergessen Bescheid zu sagen, da es selbstverständlich ist, dass das Kind kommt. Aber da ihr nun scheinbar keinen Kontkakt im Moment habt, denke ich eher, dass sie nicht kommt. Aber ruf doch ruhig mal an. Ist doch nicht schlimm, wenn du nochmal nachfragst. LG Ana

von AnaS am 23.07.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Jule77

Hallo, wenn Ihr zwingend wissen müsst, wie viele Kinder definitiv kommen, würde ich noch mal anrufen. Ebenso wenn dein Kind sehr gerne möchte, dass das Kind kommt. Wenn es nicht so wichtig ist, weder für Kind noch für Planung, würde ich einfach abwarten. lg Anja

von kanja am 24.07.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Jule77

ich würde anrufen und nachfragen, das hat mit hinterhertelefonieren doch nichts zu tun.

von mama.frosch am 03.08.2012, 19:23