Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 23.07.2012, 20:38 Uhr

Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Was denkt ihr? Ich habe ihr eine Einladung geschickt per Post, da sie 20 km weit weggezogen ist. Keine Antwort ( abgeschickt am 02.07., Zusagen oder absagen erbeten bis 22.07). Heute morgen hab ich der Mutter ne SMS geschickt und nachgefragt, keine Antwort. Nochmal nachfragen und hinterhertelefonieren möchte ich nicht.

 
3 Antworten:

Re: Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Antwort von AnaS am 23.07.2012, 21:02 Uhr

Hallo!
Schwierige Frage. Das kann man ja so genau jetzt nicht wissen. Wenn ihr regelmäßig Kontakt hättet und sie aus dem näheren Umfeld wäre, dann würde ich sagen, JA sie wird wahrscheinlich kommen und hat vergessen Bescheid zu sagen, da es selbstverständlich ist, dass das Kind kommt. Aber da ihr nun scheinbar keinen Kontkakt im Moment habt, denke ich eher, dass sie nicht kommt.
Aber ruf doch ruhig mal an. Ist doch nicht schlimm, wenn du nochmal nachfragst.
LG Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Antwort von kanja am 24.07.2012, 8:18 Uhr

Hallo,

wenn Ihr zwingend wissen müsst, wie viele Kinder definitiv kommen, würde ich noch mal anrufen. Ebenso wenn dein Kind sehr gerne möchte, dass das Kind kommt.

Wenn es nicht so wichtig ist, weder für Kind noch für Planung, würde ich einfach abwarten.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Kind hat weder zu- noch abgesagt, kommt sie oder nicht?

Antwort von mama.frosch am 03.08.2012, 19:23 Uhr

ich würde anrufen und nachfragen, das hat mit hinterhertelefonieren doch nichts zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag- 3Kinder haben abgesagt, was jetzt?

Hallo, meine Tochter feiert am Samstag ihren 5. Geburtstag. Wir haben 5 Kinder eingeladen, einer ungeplant, der konnte schon von Anfang an nicht. Die anderen hatte ich vorher gefragt, nun ist es leider so, das trotzdem noch 2 Kinder abgesagt haben. Also kommen nur 2. Wir ...

von schnubbel 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, abgesagt

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.