Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Dritter Geburtstag wo feiern???

Thema: Dritter Geburtstag wo feiern???

Hallo Würdet Ihr für ein dreijährige die Geburtstagsparty bei MC Doof machen oder doch lieber zuhause ? es sind ca. 8 Kinder im Alter von 1- 5 Jahren dabei Kaffee, Kuchen und Abendessen giebts am Tag drauf (Samstag) bei mir zuhause für Oma Tanten Onkels usw. Einerseits hätte ich das Kaos nicht zuhause anderseits weis ich nicht ob die Kinder schon groß genug dafür sind Rausgehen kann ich mit den Kindern auch nicht ist ende Nov. und meistens sch... wetter. Was habt ihr am 3ten Geburtstag Eurer Kinder gemacht? Gruß Luzie

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

meine Beiden haben auch im November Gebutstag und jetzt, mit 7 Jahren, feiert sie zum 1. Mal außerhalb. Mit 3 Jahren haben wir auch noch nicht groß Program gemacht. Da haben wir Topfschlagen und bello bello dein Knochen ist weg gespielt und an sonsten zusammen spielen lassen. Auch zeitlich reicht es voll und ganz 2 Std.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bello Bello Dein Knochen ist weg? Hört sich ja lustig an. Erklärst Du mir, die Spielregeln? LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde mit sovielen Kleinkindern auch nicht woanders hingehen. Lieber würd ich Freitags die Verwandtschaft einladen und Samstags die Kids nach Hause einladen. (Für die mußte du ja nur das gröbste Chaos der Verwandtschaft beseitigen, während du ja für die Verwandtschaft am folgenden Tag ja eher wieder eine aufgeräumte und saubere Wohnung benötigst;-) LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Alle Kinder sitzen im Kreis, ein Kind (Bello) geht in die Mitte und hält sich die Augen zu. Vor den Bello wird ein Knochen gelegt (Bauklotz). Der Spielleiter bestimmt nun ein Kind, welches ganz leise den Knochen von Bello "stehlen" muss. Sitzt der "Dieb" wieder auf seinen Platz werden alle Kinder aufgerufen die Hände hinter dem Rücken zu verstecken. Erst jetzt rufen alle Kinder gemeinsam "Bello, Bello, dein Knochen ist weg" Nun hat Bello 3 Versuche zu erraten, welches Kind der Dieb war.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:31