Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike64 am 27.02.2008, 13:49 Uhr

Dringend gesucht - bitte helfen

Hallo ihr lieben.
Ich suche dringend für meinen Sohn das Abenteuerspiel von Jim Knopf. Es wurde 2000-2001 von Jumbo verkauft. Wer es hat - bitte melden. Oder gibt mir bitte den Typ, wo ich es finden kann.
Danke
Heike

 
2 Antworten:

Re: Dringend gesucht - bitte helfen

Antwort von Anja0881 am 27.02.2008, 15:46 Uhr

Schau mal hier:
http://www.bizrate.de/spiele_puzzle/oid493686842__nwylf--.html

http://www.toyspiel.de/shop/start.php?spiele_spiele_nach_hersteller_kosmos_kinderspiele.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja

Antwort von Heike64 am 27.02.2008, 16:39 Uhr

Liebe Anja.
Danke für deine liebe Hilfe. Leider suche ich nicht das Spiel von Kosmos (Nimm uns mit, Jim Knopf), dass es jetzt zu kaufen gibt, sondern das Jim Knopf Abenteuerspiel vom Jumbo, das nicht mehr im Handel ist.
Danke
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.