Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 01.03.2008, 19:57 Uhr

Dringend Hilfe Bei Detektivgeburtstag gesucht!!!!

Wir wollen den 8.Geburtstag unseres Sohnes Als Detektivparty feiern. Der Nachmittag steht soweit, aber mir fehlen Ideen für "Sinnige" Mitgebesel für die Kinder. Außer Lupen fällt mir so gar nichts Passendes ein... Toll wäre so ein Schwarlicht-Geheimstift, aber wo finde ich denn so was und dann auch noch halbwegs bezahlbar??? Habt ihr Anregungen oder Tipps?
DANke und LG Magdy

 
2 Antworten:

Re: Dringend Hilfe Bei Detektivgeburtstag gesucht!!!!

Antwort von Familienbande am 02.03.2008, 9:43 Uhr

schau mal auf www.geburtstagsfee. vielleicht findest du da noch paar ideen.

Wie wäre es ansonsten noch mit einem kleinen Notizblock und einem Stift? Oder solche billigen Kindersonnenbrillen? Oder vielleicht gibt es ja Walki-Talkis mit Süßigkeitenfüllungen...

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

Wie gestaltet ihr überhaupt die Party, müssen die Kiddis da was suchen etc.? Finde die Idee der Dedektiv-Party auch nicht schlecht... Letztes Jahr hatten wir eine Piraten-Party mit Schatzsuche gehabt...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe Bei Detektivgeburtstag gesucht!!!!

Antwort von gabi-carsten am 03.03.2008, 15:21 Uhr

Oder auch www. hoppsala.de, bei Kindergeburtstagen/Mottopartys findest Du auch einen Dedektivgeburtstag. Gruß GAbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.