Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElliMcBeer am 15.02.2008, 13:26 Uhr

Doppelgeburtstag

Hi,

zum ersten mal werden meine Nichte und meine Tochter ihren Geburtstag zusammen feiern. Denn die beiden sind tatsächlich am gleichen Tag geboren. Nur das meine Nichte 11 wird, meine Tochter erst 5.
Anwesend sein werden meine Schwester, Neffe, Mann, die 2 Geburtstagskinder und Kinder aus der Nachbarschaft. Den Kindergeburtstag selbst werden wir nachfeiern.

Natürlich darf jede ihren Lieblingskuchen und ihr Lieblingsessen auswählen. Habt Ihr Spielideen für Drinnen und Draussen, die noch beide altersstufen begeistern?
Schnitzeljagd geht doch eigentlich schon mit 5, gerade wenn die älteren Kinder helfen können. Was meint ihr?

LG Elli

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.