Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Doofe Frage: Wieviele Kerzen auf Geburtstagskreis

Thema: Doofe Frage: Wieviele Kerzen auf Geburtstagskreis

Hallo zusammen, jetzt hab ich mal eine ganz blöde Frage...Ich habe letztes Jahr für die Maus so Geburtstagsringe aus Holz gekauft für Kerzen...da ist ja ein Halter in der Mitte und da gibts doch immer ein Lebenslicht oder so...heißt das, daß dann dieses immer steht und drumherum dann soviele wie das Kind alt wird oder gibts insgesamt soviele kerzen wie das Kind alt wird?? Ich hoffe, mich versteht einer und kann mir helfen:) lg heike

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, das kann man sicher machen wie man will :-). Wir haben es aber immer so gehandhabt, dass im äußeren Kreis so viele Kerzen wie Lebenjahre angezündet wurden und die dicke Kerze in der Mitte noch zusätzlich als Lebenslicht oder Deko oder was auch immer. Liebe Grüße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das auch immer so gehandhabt. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antworten :) Letztes Jahr hatten wir das auch so...nur jetzt kann sie ja schon zählen ;-) lg heike

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 17:40