Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caju am 04.09.2007, 21:11 Uhr

Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Hallo, meine Maus wird Ende September 7. Nun möchte sie gerne eine Disco Party machen. Die Dekos sind nicht das Problem, aber der Partyablauf. Was kann man machen? Karaoke singen? Mir fehlen echt noch gute Tipps. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. LG caju

 
3 Antworten:

Re: Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Antwort von erzieherin84 am 04.09.2007, 21:30 Uhr

Wie wärs denn mit...

Stopptanz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco Geburtstagsparty---wer hat Ideen???

Antwort von ora am 05.09.2007, 13:28 Uhr

frag mal deine kleine was sie den machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schminken, singen, tanzen...

Antwort von mini99 am 05.09.2007, 13:35 Uhr

Hallo!
Als erster würde ich die Kinder mal schminken (oder sich gegenseitig schminken lassen). Ganz viel mit Glitzer und so. Dann könntet ihr entweder Karaoke singen, oder wenn manchen das peinlich ist, einfach eine Miniplayback Show machen, d.h. es spielt das Lied und die Kinder machen als würden sie singen.

Dann könntest du Kindertänze mit ihnen einstudieren. Da gibt es doch im Urlaub oft so Kinderdiscos wo man ganz tolle Tänze lernt. Die sind vor 2 Jahren bei unserer Kinderfeier super angekommen.

Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.