Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 01.09.2007, 23:40 Uhr

Diddl Geburtstagsfeier

hi,

hat jemand von euch schonmal eine diddl geburtstagsfeier gemacht und kann mir ein paar anregungen geben?

bin leider schon beim party-set gescheitert, hab keine pappteller, pappbecher etc. gefunden hier im net - gibt s doch eigentlich garnet!?

lieben gruß
sandra

 
4 Antworten:

Re: Diddl Geburtstagsfeier

Antwort von *delphin* am 02.09.2007, 8:06 Uhr

Vielleicht kannst du ja mit Serviettentechnik weisse Becher bekleben...

Servietten gibt es ja.

Oder vielleicht sogar kleine einfache Gläser mit Serviettentechnik bekleben, die sie dann mitnehmen könnten ?

Das ist mir jetzt spontan eingefallen, vielleicht hilft das ja schon ein kleines bisschen weiter...

Viele Grüße
*delphin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl Geburtstagsfeier

Antwort von Verona am 02.09.2007, 10:02 Uhr

Meine Tochter war gerade auf einer Diddlfeier. Die Mutter hat für jeden weiße Pappohren gebastelt mit einwenig rosa in der Mitte wie bei Diddl eben und hat jedem mit Fastnachtsschminke eine schwarze Nase mit einwenig weiß aufgemalt. Die Ohren waren ganz einfach runde Kreise aus Pappe ausgeschnitten und dann aus Pappe quasi einen Haarreif ausgeschnitten, die Ohren aufgeklebt und damit das ganze hält ein Gummiband für ums Kinn rum drangemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl Geburtstagsfeier

Antwort von bett am 03.09.2007, 8:05 Uhr

Schau mal bei bastelelfe.de vorbei.
Gib bei "Bastelideen A - Z" unter
Suche einmal Diddl ein.
Es erscheinen etliche Sachen zum
Basteln, Dekorieren usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diddl Geburtstagsfeier

Antwort von gabi-carsten am 03.09.2007, 14:03 Uhr

schaue doch mal direkt unter www.diddl.de nach, dort bin ich auch angemeldet, und da gibt es ganz viele Bilder die man ausdrucken kann. Irgendwo auf dieser Seite gibt es auch Hampel das Pferd zum basteln... Sonst kannst Du auch die Ausmalbilder benutzen für etwas zum Bemalen, Tasche, Sportbeutel, Kissen o.ä. nur vormalen und die Kids können es dann ausmalen.Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.