Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow82 am 05.05.2007, 17:07 Uhr

dichter gesucht...

hallo,
ich hoffe hier sind auch ein paar dichter und texter unter euch, da ich grad gedanklich hänge.
brauche einen text für einladungskarten wo auch ort und zeit angegeben sind.
soweit bin ich:
kaum zu glauben aber wahr! nächsten sonntag werd ich schon 1. Jahr! hierzu lade ich euch ein....(und jetzt hänge ich) hilfeeee, wer weiß weiter???
lg

 
3 Antworten:

Mein Vorschlag

Antwort von ABC-Oma am 05.05.2007, 23:11 Uhr

Wer hat an der Uhr gedreht
Kinder wie die Zeit vergeht
am Sonntag werd' ich schon ein Jahr
das möcht ich feiern, ist doch klar.
Drum lade ich Dich herzlich ein,
am..... mein Gast zu sein.

oder so ähnlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Vorschlag

Antwort von JaLo am 06.05.2007, 23:05 Uhr

Tolle Idee von ABC- Oma.
Denn dieser "kaum zu glauben aber wahr.." Spruch geht mir extrem auf den Keks.Steht bald jeden Tag in der Zeitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JaLo - Danke für die Blumen :)

Antwort von ABC-Oma am 07.05.2007, 7:21 Uhr

was mir auch extrem gegen den Strich geht: heute wollen wir Dir sagen, dass wir alle lieb Dich haben (oder so ähnlich)
Einfallsloser geht es kaum. Wenn ich schon eine Anzeige in die Zeitung setze, möchte ich auch etwas Individuelles haben. Man muss zwar länger nachdenken, aber bis jetzt haben wir immer was gefunden.
Und bei drei Geburtsanzeigen für Enkel bekommt man ja auch Übung :)
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.