Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Der Plan klappt nicht, HILFE

Thema: Der Plan klappt nicht, HILFE

Hallo! Wir mussten die Geburtstagsfeier wegen Krankheit verschieben. Hatten einen Förster "gebucht" um eine Walderlebnistour zu machen. Ein neuer Termin stand fest, Förster hat zugesagt, Kinder informiert,... Grade ruft der Förster an, er kann den Termin nicht einhalten. Was mache ich jetzt? Die Feier nochmal verschieben? Möchte ich eigentlich nicht. Aber was mache ich alternativ mit ca 10 Kindern? Wir haben nur 2 Zimmer mit ca 60m². Also nicht wirklich viel Platz. Indoorspielplatz finde ich nicht so klasse. Ich muss am Fr auch arbeiten, von daher ist keine Riesenvorbereitung drin. Hilfe, bitte. LG becky

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky, Wie waer's mit Waldspaziergang mit Schatzsuche ohne Foerster? Oder habt Ihr vielleicht eine Uni in der Naehe, an der Du einen Forststudenten finden koenntest? Alles Gute FM

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Wir machen eine Schnitzeljagd. Mein Neffe (15) und sein Freund legen Spuren aus Sägespänen (das müsste erlaubt sein, oder). Und wir gehen hinterher. LG Becky

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 08:38