Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 02.09.2008, 19:59 Uhr

der 5. burzeltag haben wir gestern mehr als positiv hinter uns gelassen

junior hat sich eine dinoparty gewünscht mit 11 kindern u. was soll ich sagen ich war von 15 - 17 uhr alleine mit der bande und es war so erholsam, ich weiß das klingt als ob ich...., aber es war wirklich so, habe eine dinoschatzsuche vorbereitet, sackhüpfen u. topfschlagen, dann kam um 17 uhr mein mann u. kiddies durften selbst grillen - war genial , danach noch ein bissel fußball u. alle waren super zufrieden. wußte gar nicht das so ein geb. so entspannend sein kann. mit mädels funktioniert sowas nicht. zumindestens bei uns nicht. also wer auch eine dinoparty plant - darf gerne anfragen für tipps u. erholsame geb-feier

lg
sylvi

 
1 Antwort:

Re: der 5. burzeltag haben wir gestern mehr als positiv hinter uns gelassen

Antwort von sonnenschein03 am 10.09.2008, 16:30 Uhr

Hallo Sylvi!

Mein Sohnemann wird auch bald 5 und steht total auf Dinos.
Wie hast du den eine Dinoschatzsuche gemacht?
Wir haben allerdings im Dezember Geburtstag. Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

5. Geb, Mini-Wohnung, was machen wir?

Hallo! Ich bin völlig überfordert. Wir wohnen jetzt in einer Mini-Wohnung. Mein Sohn wird fünf und möchte, wie in den letzten Jahren, alle seine Freunde einladen. Gut, das geht schon mal gar nicht mehr. Aber ich hab trotzdem keine Idee, was wir machen können. Letztes ...

von Fröschli 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig ...

von Kerstinmama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Pferdeparty / 5.Geburtstag

Hallo, noch 2xschlafen dann ist der Kindergeburtstag meiner Tochter. Wir feiern eine Pferdeparty. Nach dem Essen der Pferdetorte werden wir Steckenpferde bauen. Sie sind fast fertig, die Kinder kleben noch Haare dran, bemalen sie etc. Danach möchte ich die Kinder ein ...

von rumpelpumpel 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag - Spiele, Ablauf?

Mein Sohn wird bald 5 Jahre alt und darf heuer das erste Mal Freunde aus dem KIGA einladen. Ich werd mir einen halbwegs schönen Tag dafür aussuchen damit die Kids im Garten baden oder spielen können. Ich möchte sie aber nicht nur "sich selbst" überlassen, sondern auch Spiele ...

von Kerstinmama 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5.Geburtstag meines Sohnes -brauche Hilfe!

Hallo, wir feiern am Samstag unter dem Motto Fussball eine Geburtstagsparty mit 6 Kindern (3 Jungen und 3 Mädchen). Für die Jungs habe ich schon Gastgeschenke besorgt, was ich nicht so schwierig fand, weil ich selbst 2 habe. Aber für die Mädchen??? Sie sind 4, 5 und ...

von happy08 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. geburtstag

hallo mein sohn wird im august 5jahre alt und alle in unserem quatier machen jeweils eine geburtsagsparty! ich hab überhaubt keine ahnung was man da so macht!!! ich weis auch noch nicht ob unser garten bis im august fertig ist!! wer kann mir typs geben was man an einer ...

von smokey81 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5.Geburtstag und erste Party

Hallo ich habe mal eine frage und zwar hat mein sohn bald seinen 5 .geburtstag und ich wollte wohl einen kindergeb. feiern, aber weiß ncht was ich für spiele machen kann. da es mein erster Kindergeburtstag ist den ich machen wollte hab ich da keine ahnung was ich machen kann ...

von Löwin25 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächste Woche 5 Jahre. Es ist das erste Mal das sie Geburtstag hat wo sie im Kiga ist. (Mit 3 hat sie keinen Platz bekommen) Meine Frage an Euch ist wie feiert man einen Kindergeburtstag. Ich werde hier zwei kleine Freundinen von ihr haben(nicht aus ...

von monika6975 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Frage zum 5. Geburtstag...

Hallo!!! Ich möchte für meinen Sohn eine Dinoparty machen. Ich möchte dort auf kleine Taschen mit Schablonen Dinos draufmalen. Naja, eigentlich sollen das die Jungs machen. Und da ist das Problem! Ist das überhaupt etwas für 5jährige Jungen. Mein Sohn malt gern und findet ...

von Krümel13 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

5. Geburtstag im Schwimmbad Bericht

hallo nachdem einige skeptische Beiträge waren, will ich euch kurz berichten, es war so toll, alle Kids haben schön mitgemacht, keine(r) ist "durchgedreht", waren noch 2 Mamas mit, haben uns abgewechselt, eine hat mit aufgepasst und die anderen 2 waren schwimmen, danach noch ...

von Kruemelmama 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.