Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75 am 23.10.2007, 0:44 Uhr

Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

In 14 Stunden und 30 Minuten feiert meine Tochter ihren 1.Geburtstag.
Oh mein Gott, ich bin soooooooo aufgeregt,weil ich möchte das es total schön wird.
Auch wenn ich weiß das sie sich später nicht daran erinnern wird. Naja, wir werden unmengen an Photos schießen,LOL.

WIr haben eine riesige, pinkfarbene Prinzessinnen-Torte mit einer Krone und einem Zepter drauf und dem Schriftzug: Olivias 1st Happy Birthday. Es gibt Kinder-Champanger und ihre Lieblingskekse.
Ich hab jede Menge Ballons aufgeblasen und habe heute schon einen riesigen Topf Bolognaise-Sauce gekocht, weil sie das so gerne isst.
Meine Freundin hat ihr Tischdecken und Servietten von den Disney-Princess gekauft und kleine Süssigkeiten um den Tisch zu dekorieren.

Jetzt hoffe ich nur noch das ihr der Tag spaß macht und sie nicht vor lauter Reizüberflutung und Überforderung den ganzen Tag rumheult.

Falls ihr das jetzt doch gelesen habt: Danke!!!
LG
Andeg

 
6 Antworten:

Re: Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

Antwort von gabi-carsten am 23.10.2007, 8:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

Antwort von tina11 am 23.10.2007, 16:54 Uhr

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag.
Was ist Kinderschampus???

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

Antwort von Christine&Sam&Mia am 24.10.2007, 11:10 Uhr

hi,
ich habe am vorabend des ersten geburtstags meines sohnes (jetzt 6) mit traenen in den augen geburtstagstorte gebacken,
ich versteh dich...
VIEL SPASS!
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

Antwort von kerstin1974 am 24.10.2007, 11:57 Uhr

Ich kann es dir nachfühlen, letztes Jahr am 18.10 hatte unser Großer sein 1. Geburtstag.
Ich konnte die Nacht davor nicht schlafen so aufgeregt war ich.
Dieses Jahr war es genau so und als er seine Geschenke aus gepackt hat musste ich heulen.

Bin auch schon wieder aufgeregt da unser Kleiner am 20.12 sein 1. Geburtstag hat, ich dachte beim zweiten Kind wird es besser, da habe ich mich wohl getäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Andeg75

Antwort von xLelaKx am 26.10.2007, 8:41 Uhr

huhu
was ist den eine Bolognese Suppe???? hört sich interessant an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1.Geburtstag-Wer das liest ist selber Schuld!

Antwort von Elvissa am 27.10.2007, 10:09 Uhr

und ich dachte ich alleine wäre so bekloppt *LOL*
MEiner wird am 06.11. ein JAhr alt.
Luftballons und eine HAppyBirthdayGirlande gibts natürlich, und Kuchen angemalt mit Speisefarben!!!
Geschenke sind schon verpackt und ich bin ja SOOOOOO aufgeregt!
Bestimmt heule ich an dem Tag auch wenn er alles auspackt.
HAch , tut das gut zu wissen, dass andere Mütter auch so empfinden!!!!
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.