Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Wieviel Geschenke zum 6. Geburtstag?

Thema: Wieviel Geschenke zum 6. Geburtstag?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 6. Geburtstag und daher wollte ich wissen ob ihr das zuviel an Geschenken findet oder ob da von unserer Seite noch was dazu kommen kann... Von meiner Mutter und Oma mütterlicherseits: Einkaufsladen mit ein bißchen Zubehör Von mein Papa und Oma väterlicherseits: Schlafanzug, Duplo Feuewehrstation Von uns: Duplo Prinzessinen Pavion Da wir aber noch mehr Sachen da haben wie: Little People Piratenschiff Little people Zoo Duplo Dinowelt Playmobile 1 2 3 2 Gummidinosaurier, DVDS: Toy Story 1 + 2, Bernahard und Bianca 1+ 2 Rudolf mit der Roten Nase Dschungelbuch The Movie Dschungelbuch Vol 1 Folgen 1 - 26, Nun ist die Frage ob wir da zu Janas Geschenk noch dazulegen oder nicht... Mein Mann meint das reicht sonst wird sie "zugeschüttet" mit Geschenken und weiß das dann nicht zu schätzen, vor allem verlieren dann die Kinder schnell die Dimension und wollen jedes Jahr dann mehr haben.... Mich würde da jetzt sehr eure Meinung dazu interessieren wie ihr das seht und machen würdet...

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe jetzt nicht ganz verstanden, ob ihr folgende Sachen schon zum spielen daheim habt oder noch zum verschenken: Da wir aber noch mehr Sachen da haben wie: Little People Piratenschiff Little people Zoo Duplo Dinowelt Playmobile 1 2 3 Ich finde, dass für obige Sachen ein 6 jähriges Kind schon zu alt ist. Aber das wolltest Du nicht wissen, gelle? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Little People Piratenschiff Little people Zoo Duplo Dinowelt Playmobile 1 2 3 denke hast dich im alter verschrieben oder

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:06