Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Dauer der Geburtstagsparty?

Thema: Dauer der Geburtstagsparty?

Wie lange macht Ihr so eine Party? 14.30 bis 18.30 Uhr , oder wie macht Ihr das?

von frühlingsmama am 18.11.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

bei uns wird nächste woche der erste kindergeburtstag gefeiert.unsere tochter ist drei jahre alt geworden und hat zwei kinder aus ihrem kindergarten eingeladen.in die einladung habe ich reingeschrieben das wir von 15 - 17 Uhr einladen.das reicht unserer maus dann sicher aus und bis zum in´s bett gehen hat sie noch zeit um ab zu schalten.

Mitglied inaktiv - 18.11.2011, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir feiern den 6. Geburtstag unserer Tochter von 15-18 Uhr, letztes Jahr von 15-17 Uhr und das war auch lang genug. Liebe Grüße SaBine

von Sa-Bine am 18.11.2011, 23:27



Antwort auf Beitrag von Sa-Bine

Meine Tochter feiert demnächst ihren 5. Geb, von 15 bis 18 uhr. Bei uns ist das so üblich. ich denke, wenn wir die schatzsuche draußen machen können, dann wird es kurzweilig. ansonsten muss ich mir was einfallen lassen, damit 9 kinder in einer 94qm Whg nicht durchdrehen :-)

von manira am 19.11.2011, 00:10



Antwort auf Beitrag von manira

bei uns dauert die Feier auch immer 3 Stunden, je nachdem von 14:30 -17:30 Uhr oder 15 Uhr bis 18 Uhr. Den Geb. meiner Tochter feiern wir erst 15-18 Uhr, weil ich dann sicher bin, dass der Große mit Hausis fertig ist und der Kleine ausgeschlafen hat *g*

von zauberwaldmädel1 am 19.11.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Bis 5 jährig : 2.5 Stunden 5-9 jährig 3 h Ab 10 länger, je nach Wunsch des Kindes

Mitglied inaktiv - 19.11.2011, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir schreiben immer von 14.30uhr bis 18uhr auf die karten weil viele leider nicht pünktlich sind.so habe ich immer etwas luft egal ob zu beginn oder beim abholen

von falous am 20.11.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von falous

Beim 4. Geburtstag letzten Jahr von 15 bis 19 Uhr. War nicht zu lange. Bis Geschenke ausgepackt waren, Kaffetrinken, draußen und drinnen gespielt, Abendbrot. Und Ruckzuck war die Zeit rum - es wurde schon fast knapp. Länger würde ich aber auch nicht machen.

von Tanja30 am 20.11.2011, 22:21



Antwort auf Beitrag von Tanja30

hallo, haben letze woche gefeiert, um 20 uhr waren die letzten zu hause, war einfach toll! hätte so noch stunden weiter gehen können. war der 8 . geburtstag-- 1. jahr ohne richtiges programm und viel besser, wie alles vorzuplanen--( basteln, spiele usw...=

von aunda am 22.11.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Tanja30

also den 4. und 5. geburtstag haben wir immer von 15-18uhr gefeiert. ab da wurde bis 18:30uhr gefeiert. ich denke das reicht völlig

Mitglied inaktiv - 29.11.2011, 16:19