Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Buch mit Geburtstagspielen?

Thema: Buch mit Geburtstagspielen?

Hallo, kennt jemand ein gutes Buch mit Kindergeburtstagsspielen? Gruß Daniela

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, ich kenne zwar kein Buch aber wieso versuchst Du es nicht hier im Netz? Ich habe eine Adresse für Dich: www.gruppenspiele-hits.de/spielestation-kinderfest.html Nimm Dir ein bischen Zeit und eine große Tasse Kaffee und dann kannst Du darin mal stöbern, da ist das eine oder andere bestimmt für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin gerade auch wieder Bücher am wälzen, weil ein Kindergeburtstag ansteht. In den Kindergeburtstagsbüchern (ich hab drei) find ich zwar immer wieder die eine oder andere nette Anregung, insbesondere wenn es um Themengeburtstage geht, am besten finde ich aber immer noch meinen Standartwälzer für alle möglichen Situationen - eben auch für die verschiedensten Phasen und Altersstufen beim Kindergeburtstag: Knaurs großes Buch der Kinderspiele. Herzliche Grüße und viel Spaß beim Feiern! Melli

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 15:48