Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

brauche ideen für übernachtungsparty im sommer. 9.geburtstag ,junge

Thema: brauche ideen für übernachtungsparty im sommer. 9.geburtstag ,junge

wollen mit ca 5-6jungs zelten im eigenen garten. mein sohn möchte nachts fussball spielen und sagt es gibt nachtleuchtende bälle...? kennt das jemnad. tja, ansonsten stockbrot und wurst überm offenen feuer grillen, hat jemand spielideen?kinder sind zwischen 9und 1o.also schwierig, find ich.ups. hat jemand sowas schon gemacht?

von Libelle74 am 02.05.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Libelle74

hm, ich stelle mir die frage, was die nachbarn dazu sagen, wenn 6jungs nachts im garten lautstark fußball spielen????? wenn bei uns tagsüber fußball im garten gekickt wird, geht es auch schon lautstark zu, kleiner tipp also, die nachbarn vorwahnen *g* guck mal hier: http://www.trendsderzukunft.de/night-kick-leuchtfussball-der-leuchtende-fussball-fuer-die-nacht/2009/06/29/ (dort steht drin neupreis 129 € , bei amazon 40 % billiger) ansonsten spielideen: da gibt es ein altes spiel mit zettel ziehen, einer ist der mörder, der andere detektiv und der rest die gäste, ich weiß nicht ob du das spiel kennst, das könnte was für die dämmerung sein gezeltet mit jungs hab ich noch nicht, aber in der halle übernachtet und das war super. haben um 17 uhr angefangen, jungs haben fußball gespielt, trampolin gesprungen und playstation gespielt. 19 uhr pizza geholt und dann ging es soweiter bis 0.00 uhr. dann war bettruhe (große matratzen mit schlafsack) und morgens um 6.00 uhr waren die ersten dann wieder fit. um 8.00 uhr gabs frühstück und um 10 uhr wurden alle wieder abgeholt.

von teddy.666 am 03.05.2011, 06:11



Antwort auf Beitrag von teddy.666

sind weit ab vom schuß...hihi im wahrsten sinne des wortes und die beiden nachbarn sind selber oft so laut...da nehm ich mir das mal raus.

von Libelle74 am 03.05.2011, 10:01



Antwort auf Beitrag von Libelle74

na dann, kann ja nichts schief gehen. du könntest doch auch so fackeln in jede ecke stecken und dann fußball spielen lassen, wenn ihr so weit vom schuß seit.... bei uns wäre das undenkbar, ich glaube die nachbarn würden durchdrehen *g*

von teddy.666 am 03.05.2011, 16:27