Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche eine Idee für meinen Sohn der im Februar 2 Jahre wird!

Thema: Brauche eine Idee für meinen Sohn der im Februar 2 Jahre wird!

Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen Idee was ich meinem Sohn zum zweiten Geburtstag schenken kann. Das Problem ist, er spielt so gut wie gar nicht, bzw. im Moment wird nur alles ausgeräumt und durch die Gegend geworfen. Er hat zu Weihnachten eine Lego Duplo Eisenbahn bekommen. Er hat sie aber nur auseinandergenommen, hauptsache es war alles zerlegt. Er zeigt leider kein grossen Interesse daher fällt mir gar nichts ein. Hoffe auf tolle Ideen und Tips. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 17.01.2011, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

dann schenk ihm auch einfach nichts allzu Aufwändiges/Teures...ein 2-jähriger bekommt das alles doch noch gar nicht so dolle mit. Unser Sohn hat zu seinem 2. Geburtstag von uns nur ein paar Matchboxautos bekommen. Es kamen ja auch noch Geschenke von Grosseltern und so....Wie gesagt, ich denke bei einem 2. Geburtstag bedarf es noch gar nicht so viel :-) LG Elli

von ElliMcBeer am 17.01.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht eher was zum Toben, z.B. ein Krabbeltunnel und/oder Zelt. Oder ein Dreirad mit Handschubstange dran (mit Anschnallgurt). Das war bei meinem Sohn in dem Alter sehr angesagt. Sonst (falls Ihr die nicht schon habt) sind auch diese grossen Buchstabenteppichmosaiksteine aus Mittelweichschaum (z.B. von Ikea) gut, die kann man sehr schoen auseinandernehmen und wieder zusammenstecken. Gruss FM

von Foreignmother am 17.01.2011, 16:54



Antwort auf Beitrag von Foreignmother

laufrad roller trampolin für draußen box-sack mit handschuhen eine kleine werkbank, falls ihr platz in der garage habt wo er handwerkeln kann einen fußball mit tor

von teddy.666 am 17.01.2011, 17:12



Antwort auf Beitrag von teddy.666

das mit dem spielen kommt schon noch, hab geduld, das fängt doch mit 2 jahren erst so langsam an. parkgarage finde ich super, kann man im sommer auch super draussen im garten mit spielen wenn ihr einen garten habt, sandkasten schon vorhanden? laufrad, das kleinste von puky werkbank von bosch kindertisch und stühle fürs kinderzimmer knete und knetzubehör irgendwas von little people

von Julians.Mama am 17.01.2011, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kauf' halt nichts, leg' das Geld beiseite und kauf' dafür was größeres zum 4., 5. oder 6. Geburstag. Er wird es Dir mit 2 Jahren nicht nachtragen.

von Caipiranha am 19.01.2011, 20:12