Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

brauche dringend tipps!!!!!! geburtstag

Thema: brauche dringend tipps!!!!!! geburtstag

hallo, habt ihr tipps, wie man bei schlechtem wetter ein kindergeburtstag vom ablauf organisieren soll/kann bei 7 jährigen? ich habe da jedes jahr so ein horror davor, das glaubt mir keiner! also was kann man in dem alter mit ihnen spielen und was kann man mit ihnen basteln? bin für jeden tipps dankbar!

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, liebe aunda, was bei uns supi gelaufen ist, war ein„Gute Laune Geburtstag" Dabei malen alle Kinder ihr „Gute-Laune-Bild“, wir lesen zusammen ein witziges Bilderbuch „Faxenmaxe“, und jedes Kind spielt ein Tier aus dem Buch: Huhn , Schwein Theobald, Fuchs, Eichhörnchen.....mit anmalen und allem drum und Dran...( die Mama darf natürlich den Hase Max machen gggg ) die anderen Kinder sitzen als „Mäuse“ drumherum. Das hat allen einen Riesenspass gemacht und wir habens auch noch später mal vor den Eltern aufgeführt. Ausserdem kann jedes Kind auf dem „Smilie an der Wand“ einstellen, wie es gelaunt ist und erzählen, was ihm Freude gemacht hat..... Man kann sich noch mehr dazu einfallen lassen , zusammen singen, tanzen...aber uns hats so gereicht und war rundherum klasse. liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 16:56