Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Brauche Geschenkideen

Thema: Brauche Geschenkideen

Hallo zuammen, 2 von meinen Söhnen haben nächsten Monat Geburtstag. Aaron wird am 4Juli 2Jahre Leon am 14ten 4Jahre alt. Und wir haben null Plan was man ihnen schenken könnte. Wir haben 3 Söhne und es ist so gut wie alles da,wir haben tonnenweise Spielsachen. Ist doch echt schlimm wenn man nicht mal als Mama mehr weis was man schenken könnte. Dazu kommt noch dass mich alle verwandten und bekannren fragen was sie brauchen könnten. Sie haben beide ein Bankonto dass meine Grossmutter für sie gemacht hat und sie bekommen immer zu weihnachten und geburi geld auf dass konto. aber ich weiss nicht was zum auspacken brauchen sie doch trotzdem noch. wenn ich leon frage was er sich wünscht kommt nur eine tischbombe :-D vielleicht habt ihr ja noch paar ideen was tolles zu schenken :-)?? bin um jeden rat dankbar. liebe grüsse lg Désirée

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es den den was was sie sehr gerne spielen? Meine Jungs spielen z.B. total gene Lego. da kann ich ständig was nach kaufen. Oder Malsachen Puzzle oder Brettspiele. Ganz toll finde ich ja Aqua Play

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl.: -eine Messlatte (finden Kinder ja oft spannend wie groß sie schon geworden sind) -Kinder-Trolley (nicht nur für den Urlaub spannend) -Aquabahn -Lexikon für Kinder -kleines Zelt Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ideen für Aaron: - MINIMOTOLA, ein dreirädriges Laufrad-Motorrad, quasi eine Vorstufe zum Laufrad. Leicht, passt unter den Buggy (aber unsere wollen eh nicht absteigen), traniert fürs Laufrad, Motorik, Bremsen, kostet nur €18.- www.minimotola.de - "Verfühlt nochmal" von HABA - trainiert das Ertasten, Erraten, Benennen, Schnelligkeit, Zuordnen von gleichen Bildern Ideen für Leon: - MINILÜK - Lernraupe Karten - ein Abo für Cars-Zeitschrift - auch immer ein Cars-Auto dabei (oder Thomas-Zeitschrift) - Wandbilder mit Autos - eine Spardose Auto

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben unserem Sohn ein Trampolin für den Garten gekauft. Da haben sich alle dran beteiligt. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 13:44