Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

brauch mal eure meinung bitte

Thema: brauch mal eure meinung bitte

hallo meine kleine tochter wird bald 3 jahre alt und ich wollte mal fragen was ihr eher kaufen würdet: etweder einen baby born roller (mit fernsteuerung) und halt die baby born dazu oder lieber eine puppe die ganz viele funktionen hat die puppe heisst werde schnell wieder gesund und sie kann z.b rote wangen bekommen dann hat sie fieber, bei abhören hört man ihr herzschlag sie weint usw ist auch ganz viel zubehör dabei was halt alles so ein arzt brauch.wenn ich meine kleine frage will sie beides haben aber das wäre dann zu teuer daher will eine eine sache davon und dann noch paar kleinigkeit dazu.was würdet ihr nehmen?lg silvia

von silvia24 am 13.07.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von silvia24

das finde ich alles gruselig

Mitglied inaktiv - 13.07.2012, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Baby Born nehmen. Aber ohne ferngesteuerten Buggy, sondern mit einem ganz normalen Puppenwagen (falls noch nicht vorhanden), muss ja nicht auch von Baby Born sein. Viel Spaß beim Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 14.07.2012, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke für euer antwort: ) also puppenbuggy und auch grossen puppenwagen hat sie schon.sie hat auch schon puppen aber ohne funktionen halt.meine freundin meinte ich soll eine kassettenrekorder kaufen und dazu 2 oder 3 kasetten was sagt ihr dazu?

von silvia24 am 14.07.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von silvia24

Meine Tochter, jetzt. 2 3/4 Jahre, hat mehrere Puppen, alle ohne Funktion. Voll ausreichend. Meine Grosse hatte mal eine, ich glaube es war eine Baby Annabell bekommen, die konnte weinen, trinken und pullern. Wurde fast nie bespielt, da zu schwer und wenn man mit spielen wollte, die Batterien leer waren, keine Ahnung wieso. Ich würde sagen kauf eine normale, etwas größere Puppe, diverses Zubehör und Anziehsachen. Damit kann sich meine Tochter stundenlang beschäftigen. Und was das andere angeht, da haben wir gleich einen vernünftigen CD-Player gekauft. LG

von mialu0409 am 14.07.2012, 13:42



Antwort auf Beitrag von mialu0409

Meine große 2 Jahre hat Puppe und Wagen bekommen , die Puppe hat funtionen wie *Mama , Papa , Dada , weinen , lachen , Trinklaute * das interessiert meine nicht. Aber ein zu kleiner Babybody ihrer kleinen Schwester , eine Windel , ein paar Socken , Mütze und Strampler aus dem Karton der Säuglingssachen von ihrer Schwester und ich hab hier das seeligste Kind sitzen. Dann wird xxxxxx mal die Puppe gewindelt , und Mama nachgeahmt mit stillen , und dann an und ausgezogen ............. Ich würde ihr Puppensachen kaufen , vielleicht gibts in der Größe der Puppe eine Wiege oder Bauchtrage ...............

von Farasha am 14.07.2012, 14:28



Antwort auf Beitrag von silvia24

Ich würde zum CD-Player raten, da sie ja Puppen schon zur Genüge hat. Da kann sie Lieder-CDs hören und bald interessiert sie sich bestimmt auch für kurze Hörgeschichten. Die Bedienung der Geräte lernen die Kinder auch im Nu.

von Mama von Jonas und Lea am 14.07.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von Mama von Jonas und Lea

CD Player finde ich auch am besten hiervon. Wir haben zwei Babyborn Puppen, die liegen meist in der Ecke ... das einzige, was damit gespielt wird, ist baden. Wenn die Freundin zu Besuch ist, schnappt sich jeder eine Puppe, und die werden im bad in den beiden Waschbecken gebadet und mit Shampoo bearbeitet. ;) Danach liegen sie wieder in der Ecke. Puppe mit Technik drin könnte man natürlich nicht baden. Finde diese Puppen auch echt fantasielos, aber wenn sie sich die doch ganz doll wünscht, würde ich es vielleicht holen. CDs werden aber oft gehört, und mit dem Alter dann auch immer mal wieder andere. Dabei malt mein Töchterchen gerne. Suse

von *Suse* am 29.07.2012, 13:03