Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike_75 am 12.07.2007, 14:45 Uhr

bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Hallo zusammen,

es geht zwar nicht um einen Kindergeburtstag, trotzdem scheint mir dieses Forum am besten geeignet.

Und zwar planen wir eine große Garten-Party. Es werden so um die 40 Erwachsene + Kinder (mindestens 5, maximal 20 Kinder) sein. Genaues wissen wir noch nicht, weil wir die Einladungen erst verschickt haben. Nun frage ich mich, wie man die Kinder denn am besten beschäftigen könnte, ohne all zu großen Aufwand zu betreiben. Es soll zwar keine Kinderparty werden, aber die Kleinen sollen sich auch nicht langweilen. Vorhanden ist ein großer Sandkasten (natürlich mit Zubehör), 2 Schaukeln und Rutsche, sowie ein kleines Fusßballtor. Alter der Kleinen ist zwischen 1 1/2 und 6 Jahren.
Was denkt Ihr. Sollte ich etwas vorbereiten bzw. planen. Oder beschäftigen sich die Kinder miteinander? Die Kinder wären ja ständig unter Aufsicht, da ja alles im Garten stattfindet.
Würde mich sehr über Ratschläge, Vorschläge und Anregungen freuen, denn ich steh total auf dem Schlauch ;o)
Gerne auch per Mail, E-Mail-Adresse habe ich hinterlegt.

LG
Heike

 
4 Antworten:

Re: bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Antwort von lenamama99 am 13.07.2007, 13:14 Uhr

Hallo,
ich denke das reicht.
Das einzige was du noch machen könntest ist ein "Maltisch", den hatten wir am Geb. meines Mannes und es kamen eine ganze Menge Kunstwerke für ihn dabei raus.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee !!! Danke!! oT aber LG

Antwort von Heike_75 am 13.07.2007, 15:30 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Antwort von gabi-carsten am 14.07.2007, 17:42 Uhr

Meine Schwiegermutter hatte mal auf einem Straßenfest eine Planwagenfahrt für die Kids organisiert. Vielleicht gibt es so was in eurer Nähe... Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräuchte mal Eure Hilfe und Vorschläge

Antwort von cinderella_12 am 18.07.2007, 22:23 Uhr

wir waren letztes We auf ner gartenparty, da gabs ein Papphaus zum reinsitzen und anmalen.
das hat allen spass gemacht.
Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.