Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bowling

Thema: Bowling

Hallo, reichen für 10-jährige zwei Bowlingbahnen für 1,5 Stunden aus, oder kommt jeder zu selten dran, wenn es insgesamt 13 Kinder sind? Ich meine natürlich bei einem Kindergeburtstag. Oder sollte ich noch eine 3. Bahn dazu buchen? Viele Grüße kleinejette

von kleinejette am 03.04.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von kleinejette

wir waren mit 10 kindern 2 stunden auf einer bahn. ich denke, das reicht aus wenn du 2 bahnen hast, dann einmal 6 und einmal 7 kinder für 1,5 stunden. wir haben verschiedene spiele gemacht, manche dauern länger, manche eben nicht so lange. drei bahnen finde ich dann für nen geb.nicht so schön da dann die kinder noch mehr aufgeteilt werden müssen. lg

von ichunddu am 05.04.2013, 14:41



Antwort auf Beitrag von ichunddu

aufteilen find ich nicht so toll. zwei gruppen, die jede für sich spielt. naja. mir würde die gemeinsamkeit fehlen. das hauptthema soll ja kindergeburtstag bleiben. 1,5 stunden find ich etwas kurz. bis man richtig ankommt, alle kinder sich ausziehen, schuhe umziehen... getränke bestellen usw. da bleibt für ein spiel nicht viel zeit. dann lieber eine bahn, dann aber zwei drei erwachsene dabei haben, die sich gezielt mit den kindern, die gerade nicht spielen, beschäftigen können. z.b ein quisspiel nebenher. und vor allem sich zeit für die kinder nehmen. lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 19:39