Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

boah bin grad richtig traurig

Thema: boah bin grad richtig traurig

Meine Kleine feiert morg.ihren 4.Geburtstag und hat kinder eingeladen, jetzt hat eine Mutter abgesagt das der Junge,den sie eingeladen hatte nicht kommen will.Finde ich echt traurig.

von Eeyro82 am 26.09.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Hoffentlich passiert dir nie was Traurigeres ;-) Ernsthaft: Vielleicht hat er Angst, eine schüchterne Phase, sich in der KiTa mit deiner Tochter gezankt, brütet was aus, es kommen ihm zu viele Kinder insgesamt, zu viele Mädchen, ... Er ist ein sehr kleines Kind. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 26.09.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Hallo. Das ist natürlich blöd das es so kurzfristig abgesagt wurde. Jedoch kann man da nix machen. Meine Tochter wollte auch mal partout nicht zu ihren Freundin zum Geburtstag gehen.Keine Ahnung bis heute warum.Kinder haben eben ihren eigenen Kopf und man kann sie nicht zwingen( habs versucht;-)Nun hat sie im Oktober wieder Geburtstag und will schon wieder eine Freundin mit der sie sonst immer spielt und die im letzten Jahr auf ihrer Feier war nicht einladen. Was soll man dazu sagen?? Auf keinen Fall alles persönlich nehmen. Die Maus wird dies auch nicht tun

von Wunderkind1980 am 26.09.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

aus diesem grund wurde der 4. geburtstag meienr kleinen nicht gefeert. meine gerade 4 jährige würde auch nicht woanders ohne mama hngehen. sie weint im Kiga noch :-( und braucht wenn ich dabei bin schon ewig bs sie siich von mir löst und mit dem kind spielt, selbst hier zu hause wenn besuch kommt ist das so.

von Luni2701 am 27.09.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Eeyro82

Hallo ganz ehrlich? Mein Sohn wird im Nov. 8 u. hat noch nie Kindergeb.tag mit Kindern gefeiert u. war auch noch nirgends. Mit 3-4 J. wäre er nie wo anders alleine hingegangen! Jetzt vielleicht - aber er reißt sich da nicht drum. Hab ihn letztens gefragt wen er einladen möchte aus seiner Klasse - Antwort "och keinen wenn die Omas kommen reicht mir" .... obwohl er viele Schulfreunde/freundinnen hat. Also ich finde es nicht schlimm! viele Grüße

von RR am 27.09.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von RR

Darf ich fragen, wie alt du bist? Nur aus Neugier.

Mitglied inaktiv - 28.09.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin 44 - und du??? viele Grüße

von RR am 28.09.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von RR

Ich bin 24. Hat mich nur interessiert, da bei uns in der Gegend die etwas älteren Mütter alle so denken, bezüglich Kindergeburtstag. LG!

Mitglied inaktiv - 04.10.2011, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das passiert eben.

von Vanessa1704 am 06.10.2011, 22:09