Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

bitte um eure Meinung wegen Geburtstagsgeschenk!!!

Thema: bitte um eure Meinung wegen Geburtstagsgeschenk!!!

Hallo, ich will für meine Nichte zum 1. Geburtstag eine Puppe kaufen. Ich habe jetzt bei mytoys gefunden, kann aber nicht entscheiden welche, die sehen alle so süß aus :-) für welche würdet ihr entscheiden?! Elise, Lotta oder Lilli https://www.mytoys.de/catalog/search?query=haba+Stoffpuppe&productsPerPage=40&sugg=false Danke!!!

von mama-07-09 am 07.05.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Elise finde ich von den dreien am nätürlichsten. Aber eigentlich würde ich Nele nehmen.

von liha am 07.05.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von liha

Elise

von nina17 am 07.05.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von nina17

Was apsst denn am besten zu dem Kind? Vieelicht kann sie sich besser dmit identifizieren, wenn die Puppe z.B. ihre Haarfarbe hat oder Klamotten trägt in Farben, wo sie auch gern Klamotten anzieht oder so ... Ich persönlich finde Elise und Lotta schön. Suse

von *Suse* am 07.05.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

und das ist übrigens eine ganz tolle Idee! Meine Kleine wird nämlich auch bald 1 Jahr und die Omis fragen schon nach Geschenk-Wünschen Viele Grüße

von Krümel006 am 07.05.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Hi, wir hatten als erstes die Lilli, nicht konkret gewünscht, so geschenkt bekommen, aber ich finde die ganz toll. Die Lotta gabs dann später, aber irgendwie gefällt mir die in natura nicht so gut. Die anderen kannte ich gar nicht wirklich außer Paola oder Nele, aber diese Elise gefällt mir wirklich super, ich glaube, die würde ich nehmen, wenn es nochmal sowas zu kaufen gäbe. Meine jetzt bald fünfjährige Tochter hat sich leider nicht für die Puppen interessiert, so dass Lilli und Lotta nur einsam im Regal rumgammeln. Schon schade irgendwo. Aber wer weiß das immer schon vorher so genau.

von maddia am 08.05.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von mama-07-09

Wir haben Nele... Liebe Grüße Lian

von Lian am 13.05.2012, 01:24