Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippieh am 15.07.2008, 21:21 Uhr

Bin sooo traurig, alle sagen ab....

Muß mal ein wenig jammern, weil der Kinder-Geburtstag für meinen Sohn dieses Mal echt danebenläuft.....

Er hatte schon Anfang Juli seinen 5. Geburtstag. Da haben wir mit Opa und Oma gefeiert. Die Feier mit Kids sollte eine Woche später stattfinden - fiel ins Wasser , der Große hatte Scharlach. Beim nächsten Versuch hatte der Kleine sich angesteckt - wieder nix. Nun hätten wir morgen Fest, aber von 7 Kids haben schonwieder 4 definitiv abgesagt (Schwimmkurs, Logopädie, traut sich nicht....) und bei einem ist es nicht klar, ob er morgen wieder gesund ist. Bleiben noch 2 KIds die kommen plus unsere 2. Was soll man denn da für einen Geburtstag feiern???? Habe nun überlegt, ob ich mit den 4 Kids ins Schwimmbad gehe, damit Sohnemann etwas weniger enttäuscht ist.... Nochmal verschoben geht nicht, dann fängt die Urlaubszeit an....

Was würdet ihr machen ??

 
1 Antwort:

Re: Bin sooo traurig, alle sagen ab....

Antwort von NICOSI am 15.07.2008, 21:33 Uhr

ja, das finde ich auch ne tolle Idee. oder vielleicht ein Indoorspielplatz.
aber bei dem Wetter würde ich auch ins Schwimmbad gehen, da kann man doch auch tolle Spiele machen, Wettschwimmen oder Wetttauchen oder so.

wünsch euch trotzdem einen tollen Geburtstag.

NICOSI, die letztes Jahr zu viele Kinder da hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.